Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs werden nicht geloggt

Bernddas

Ist gelegentlich hier
Moin, kurze Frage:
Meine Entilements laufen bald ab und ich wollte gestern händisch verlängern, nur wird mir in meinem EMM-Unique Log keine EMM angezeigt. Laut WebIf wurden auch keine EMMs geblockt/geschrieben/etc...
Der Client hat bei AU den Reader drin stehen und blockt keine EMMs.
Das Blocken und speichern der EMMs ist nur beim PI in der Konfig vom Easymouse eingestellt.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMMs werden nicht geloggt

ja
eventuell an den Configs, bitte diese posten (in SPOILERN)
wer sendet die EMM mit welcher Cam?

Hab dir mal einen eigenen Thread gegeben, da das eigentlich nix mit dem Pi zu tun hat, sondern eher ein OScam-config-Fehler ist.
Dashalb wäre es sehr hilffreich, wenn du die OScam-Config des PIs als auch des AU Clienten Posten würdest.

attachment.php
ak-x83

Re: AW: EMMs werden nicht geloggt

Konfigs kann ich erst nachher posten, aber die Cam ist Cccam.

Aber doch nicht auf dem Pi.
Das ist bestimmt oscam.
Diese Oscam Dateien sollst du liefern: oscam.conf, oscam.server, oscam.user

Nein, auf Client und Server(PI) läuft jeweils OSCam. Das “Protokoll“ zwischen den beiden CCccam.

Ich poste die Config nachher mal wenn ich zuhause bin

Kann es sein, dass das mit dem Cccam Protokoll nicht funktioniert? Hab da meine ich mal was gelesen

kann nicht sein oder sollte nicht sein wenn die Configs stimmen
bitte auch OScam Versionen posten

Zumindest Global EMMs sollten ankommen. Mit Unique hat es vor längerem Probleme gegeben

Ja genau so ist es. Aber alles was hier geschrieben wird, ist reine Spekulation.
Keine Configs --> Keine Lösung!

Muss ich die EMMs beim Client blocken?
Bei den Clients werden auch keine EMMs angezeigt.

dann kommt am Server nichts an zum loggen

Hatte ich eben mal zum Testen gemacht und auf dem Client geloggt, aber da werden auch keine EMMs angezeigt.

Zurück
Oben