Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs und tiers

conair2012

Spezialist
Da nächsten Monat bei mir auch neue EMMs kommen zur Verlängerung stelle ich meine Frage mal hier rein. Ich habe im Downloadbereich dieses EMM Anzeigetool gefunden.
Link ist nicht mehr aktiv.
Es ist eine Exceldatei welches auch auf Pairinggefahren hinweisen soll.
Hat jemand mal dieses Toll ausprobiert oder weiß ob es halbwegszuverlässig ist?
Ich das man den EMMs schon ein paar mal durch gelesen aber tue mich da verdammt schwer zu erkennen welches EMMs dann zur Verlängerung sind und welche bösartig sind usw. Desweiteren muss ich noch rausfinden welche EMMs dann für Sky Select sind die dann mnauell geschrieben werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ich habe in meinem EMM log vogenden EMM mehrmals drin
xxxxxxxxxxxxxxxx 82703241xxxxxxxx02002A90284401BCE5B1E2B39F113B06A7DAA61FD0B983C3B02DAE381E00DE0C88433BECCCEC0B16224A7F057F
Ich habe nach dieser Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/324364-sky-v13-emm-sammelliste-laber-thema-8.html#post2289145 und auch mit dem EMM Analysetoll das EMM ausgewertet bei beiden habe ich das Ergebnis 32hex / 050: Verlängerung 30 Tiers herausbekommen.
Meine Tiers sind noch bis zum 23.01.15 gültig, wozu sind dann diese Tiers?

zitat on
Ergebnis
32hex / 050: Verlängerung 30 Tiers
zitat off

das ist ein expired date emm
das 32 hex hat nichts mit den tiers zu tun

das 32 hex kann auch 15 tiers bedeuten oder 20

Du musst jetzt gar nichts schreiben.

Immer mit der Ruhe.

Neue EMMs bekommst du ca. 40 Tage vor dem Aublaufdatum. Vorher brauchst du rein gar nichts unternehmen.

Gesendet von meiner Handquetsche

entweder ist das dein emm was du schon drauf hast
dann bewirkt es nichts,sonst ist es eine verlängerung
wenn du eine zweitkarte hast
wird die karte angepasst

Zweitkarte besitze ich keine. Ich habe nur die eine V13 Karte und die muss erst im Januar verlängert werden.

Wenn ich die neuen EMMs zur Verlängerung schreibe bekomme ich dann das gleiche neue Ablaufdatum ob ich am ersten Tag schreibe oder am 40. Tag?

Zuletzt bearbeitet:

ich sagte doch das emm wird nichts machen wenn es schon drauf ist
da es nicht für dich bestimmt ist
aber es tauchen immer mehr emm´s auf die zwar nicht für deine karte ist
sie aber deine karte verlängern
vorweg bei cccam

AW: EMMs und tiers

Lass sie drin, die tun nicht weh und du siehst sofort wenn ein neues kommt.

-supraracer

damit aktualisierst du dein Ablaufdatum der Entitlements nach automatischem schreiben von Verlängerungsemms.

Also heisst das wenn ich die EMMs mit der Hand gesachrieben habe muss ich die nicht aktualisieren mit dem Button?

Zurück
Oben