Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emms Schreiben und cardok

AW: Emms Schreiben und cardok

Wenn ich die unique emm's blockieren würde woran kann ich sehen das es wieder zeit wird die emm's durchzulassen?
 
AW: Emms Schreiben und cardok

Na am Ablaufdatum der Entitlements. Wenn Du vor Ablauf die EMMs nicht wieder durchlässt, dann wird es dunkel.
 
AW: Emms Schreiben und cardok

OK ich verstehe, aber ist das normal das die Freischaltung 4 Monate beträgt?
Wie stehst du zur Diskussion mit dem Pairing, sollte das mit den 3Tagen zutreffend sein müsste es heute bei mir dunkel werden?
 
AW: Emms Schreiben und cardok

Meine Entitlements sind auch bis Juni gültig. Gelten immer für mehrere Wochen. Bei den V13/V14 Karten wohl noch länger als bei den S02.
Ich weiss nicht, was Sky bei den getauschten Karten macht, habe auch keine Karte davon, deswegen wäre alles nur Spekulation von mir.
Da hilft nur abwarten. Vielleicht sicherheitshalber alle EMMs erstmal blocken.
 
AW: Emms Schreiben und cardok

Kann es sein ,dass sky meine cardok nicht verlängert um mir eine neue v14 zu schicken?wegen dem Pairing also Zwangsehe Resi und V14?Würde mich nicht wundern,mal sehen wann die anrufen.....denn das Datum hat sich nicht geändert und da dieses sich ja alle 4 oder 3Monate updaten muss.....so wäre ich ja schon rüber ,ich werde das ding mal mit scam updaten ,mal sehen was da passiert....das wäre ja was ,dann würde ich den Dreck gleich kündigen ....oder stehe ich da falsch vor,das das Datum erst kurz vorher verlängert wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emms Schreiben und cardok

Ich hätte dazu auch eine frage. Ich habe wegen dieser Pairing Geschichte vorsichtshalber alles für meine S02 geblockt! Oscar sagt mir bei der S02 nun EXPIRE DATE 2014.04.07 bei allen 23 ID.

Kann ich das blocken vll doch noch mal ne Woche aufheben und das Datum wird dadurch noch länger oder kann es sogar passieren das es verkürzt wird?
Ich bin wirklich für jede Woche froh die ich die S02 herauszögern kann!
 
AW: Emms Schreiben und cardok

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast doch schon eine V14, dann wirst Du wohl keine neue Karte bekommen.
Blockst Du EMMs?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei S02 wird nicht gepairt, wenn überhaupt,dann wirst Du eine neue Karte + Receiver bekommen.
Du kannst vor dem Ablaufdatum mal die EMMs wieder freigeben, ist ja noch was Zeit bis April.
 
AW: Emms Schreiben und cardok

Das mit dem Pairing ist schon klar soweit. Ich hab aber nur schiss das sky eine signal an meine karte schickt damit dieses EXPIRE DATE dann nur noch der 1.3 ist und sie mir dann einfach die neue karte zuschicken.
 
AW: Emms Schreiben und cardok

Wenn es soweit kommen sollte, wirst Du vorher eine neue Karte bekommen. Einfach so wird die nicht abgeschaltet.
Aber Du brauchst doch nur paar Tage vor Ablauf die EMMs durchzulassen und nicht jetzt schon.
 
AW: Emms Schreiben und cardok

Nein meine emms werden nicht geblockt,deswegen frage ich ja ,auf post 1 könnt ihr meine configs sehen,aber vielleicht mache ich mir im Moment zu viele gedanken mit dem update des Datums....oder in welchem abstand werden diese emms verlängert,ich habe den sky vertrag ende November geändert ,also hd privat ist weggefallen ,dafür cl und buli hd dazu...Manche hier haben ja schon cardok bis Juni 2014.....
 
AW: Emms Schreiben und cardok

Also pauschal kann man sagen, S02 erst blocken wenn die neue karte im briefkasten ist? Und nochmal bdie frage, kann sky das abschaltdatum auch wieder nach hinbten verlegen? Sprich, ein signal senden für das datum wann die neue karte bei mir sein müsste?
 
Zurück
Oben