Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMS Schreiben plus Hilfe für andere?

peter1232

Ist oft hier
Hallo Leute,

mal eine Frage allgemein nachdem ich mich hier ein wenig versucht habe zu "bilden".

Ich hatte jetzt noch eine alte V14 und meinen Vertrag verlängert. Ein 34emm geschrieben und keinen F0 Tier bekommen nur ein paar unbekannte. Wahrscheinlich wegen der Umstellung auf das Paker Sky Entertainment. Alle Tiers nun offen bis zum 08.01.2016

Payload ist: 03 20 04

Nun die erste Frage zur Hilfe.

Wenn ich es richtig verstanden habe könnte ich jetzt einfach mal ein paar Emms schreiben und schauen was passiert. Veränderungen Tiers Payload u.s.w. Mit dem alten Tier müsste ich immer wieder zurück kommen und meinen Standard herstellen können.

Bezieht sich das auch auf den Payload? Wenn ich durch ein EMM ein Payload bekommen sollte der das Pairing auslöst, wird dieser dann auch wieder auf den "guten" 03 20 04 zurück gesetzt?

Und bringt es überhaupt etwas mit meiner Karte zu schauen was passiert wenn ich bestimmte EMMs schreibe?

Da mir hier schon viel geholfen wurde, würde ich auch mal was zurück geben können.

Gruß

AW: EMMS Schreiben plus Hilfe für andere?

Du kommst mit der 827034 wieder zurück ich denke das meiste ist bekannt Aktivierer würde ich wieso nicht schreiben.

Zurück
Oben