Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM's in der CCcam.cfg blocken

darter101

Ist oft hier
Hallo zusammen, muss mich jetzt hier auch mal einklinken. Ich bekomme (Glück gehabt) erst heute meine neue Karte.
Habe bisher Dream800 mit Smartmouse (HD01 und S02) und CCcam. Mein Entitlement für die S02 geht noch bis 15.04.2015

Kann ich jetzt erstmal (bis mit OScam alles läuft) alle EMM's in der CCcam.cfg blocken, damit die noch bis April läuft?

Knapp 3500 Einträge - da hab ich ja noch viel zu lesen ... :emoticon-0162-coffe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja, solange Sky die Caid nicht abschaltet bleibt es dann Hell.

AW: EMM's in der CCcam.cfg blocken

hi,
deine Frage zur S02 hat mit dem V14 Thread wenig zu tun
deswegen verschoben

wenn du das AU für die S02 ausschaltest sollte diese solange laufen bis die Entitlements ablaufen, nicht bis Sky die Caid abschaltet
ohne Verlängerung wird die nicht ewig laufen

Was für ein Glück, dass ich gestern alle EMM's blockiert habe.

Sky hat meine S02 schon abgeschaltet, obwohl die neue noch nicht da ist.
Im Portal bekomme ich nach der Anmeldung den Hinweis "Sie besitzen keine gültige Smartcard".

Die Hotline sagt mir, oh das tut uns aber leid. Ihre neue Karte ist ja unterwegs.
-- ja und was ist mit heute? Ich hab kein Bild mehr. (Stmmt natürlich nicht)
Da können wir nichts d'ran machen, sie müssen schon bis morgen warten.
-- Ich bin ab morgen auf Geschäftsreise und brauche SkyGo.
Haben sie denn keinen, der die neue Karte in das Modul und dann in den TV steckt?
-- Meine Frau ist da, übrigens stinkesauer, und die kann das sicher nicht.
Och, das ist doch kein Problem, sie kann ja anrufen, dann helfen wir ihr. Leider können wir ihre alte Karte nicht mehr aktivieren.
-- und wenn ich jetzt keinen hätte, müsste ich bis nächste Woche auf meine bezahlten Leistungen verzichten?
Das wäre dann so.
-- Falls das nicht klappt verlange ich für die Tage mein Geld zurück.

An alle, bei denen die neue Karte schon unterwegs ist: Sofort alle EMM's blockieren!

An alle, bei denen die neue Karte schon unterwegs ist: Sofort alle EMM's blockieren!

blockieren sollte wohl selbstverständlich sein, da keiner weiss wann
er dran ist mit dem tausch.

vor jedem freigeben der updates ein blick ins kundencenter und
weiss, ob die karte noch aktiv ist.

Zurück
Oben