Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm´s HD+

Jony01

Freak
Registriert
16. April 2010
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Verbinde mit einer Dream (cccam 2.2.1) mit meiner Fritte (cccam 2.3.0) und merke das HDplus ziemlich viele EMM´s schreibt. Habe aber sonst keine Aussetzer etc.

Ist das gefährlich für die Karte wenn soviele ankommen? Sorry für die Frage, aber nicht das mir die Karte durchbrutzelt :emoticon-0143-smirk


LG
Jony
 
AW: emm´s HD+

Das ist normal das die so viele EMM´s auf die Karten bomben. Kaputt geht sie dadurch sicher nicht, ist ja so gewollt und soll dafür sorgen das die HD+ Karten nur in den dafür zertifizierten richtig Receivern laufen.
 
AW: emm´s HD+

danke für deine Antwort.

Also sollen die Kaputt gehen aber die gehen nicht kaputt? Und warum sparen Sie sich das nicht? (nur zu meinem besseren Verständnis)

Danke und LG
Jony
 
AW: emm´s HD+

Nein, die Karten sollten natürlich nicht kaputt gehen:D
In einem für HD+ zertifizierten Receiver laufen die Karten ohne Probleme.
Da HD+ das nicht will das die Karten auch in anderen Receivern laufen ballern sie EMM`s auf die Karten damit Leute wie wir die ihre HD+ Karte gerne in einer Dreambox etc. nutzen wollen freezer bekommen.
 
AW: emm´s HD+

Hmm,
bischen unlogisch die Karten in den zertifizierten Receivern bekommen auch die Updates, sollen die auch Freezer kriegen???:emoticon-0127-lipss
 
AW: emm´s HD+

Ist dem nicht so? Ich dachte das sein quasi wie ein Servicepack unter Windows anzusehen nur das die "Originalen Boxen" laufen während auf den nicht erwünschten freezer entstehen :emoticon-0111-blush
 
AW: emm´s HD+

wenn man sich mit emms ein bisschen beschäftigt hinsichtlich den 3 Typen, dann kann man das abändern und ich denke ähnlich machen das die Zert-Resis auch!!
 
Zurück
Oben