Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

EMMs für G09 von Oscam-Client falsch?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von billylo, 20. Februar 2014.

  1. billylo
    Offline

    billylo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,


    ich habe einen Oscam-Server (neueste Revision) mit einer G09-Karte. Wenn ich AU über einen Oscam-Client mache, schickt er unique EMMs mit Länge 68, die auf die Karte geschrieben werden. Allerdings ändert sich das Expire-Date nicht. Nehme ich stattdessen einen CCcam-Client, schickt er auch unique EMMs, diesmal aber mit Länge 61. Diese werden ebenfalls auf die Karte geschrieben und aktualisieren das Expire-Date korrekt.
    Muss man bei der Konfiguration des Oscam-Client irgendwas spezielles beachten oder ist vielleicht ein Fehler in DVBAPI?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.