Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMS Blocken

THZH

Ist oft hier
Moin Leute,

mein Bekannter meinte ich muss bei meiner V13 die EMMS blockieren, da sonst bald dunkel ist und nur noch original Receiver geht.

Frage an euch, stimmt dass ? Falls ja kann mir einer sagen wie und welche ich blockieren muss ?
Aber ist es nicht so, dass irgendwann ich emms empfangen muss da sonst die freischaltung irgendwann weg ist ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMMS Blocken

alles blocken und emm manuell schreiben,sonst wirst du mit dem Sky Reci gepaird

ok also gehe ich im web Interface auf Readers und da dann auf Blockemm und dann klick ich alle 4 kästchen an oder ?

RICHTIG und oben drüber bei Saveemm einen haken bei Uniq rein dann bist du sicher und Speicherst die wichtigen Emm in einem Log ab. Mfg

Zurück
Oben