Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs blocken nach erfolgreicher Verlängerung?

Orger

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Ich habe nach mehreren Jahre mein HD+Karte wieder mal reaktiviert.
Sprich Karte in den Kartenleser, oscam richtig eingestellt und dann per Freischaltcode Karte wieder aktiviert.
Bild ist da, soweit alles OK. Nun zu meiner Frage muss ich jetzt die ankommenden EMMs blocken bis zum Ablauf der Karte in 12 Monaten und wenn ja welche (globals, shared usw.)?
Habe hier und in auch schon in anderen Foren gelesen und unterschiedliche Meinungen gelesen, da war z.B. die Rede von das die Karte ca. alle 4-5 Wochen die EMMs braucht sonst wird sie dunkel.
Ich frage weil ich die Problematik von meiner V13 her kenne. EMMs mitloggen und dann per Hand die Verlängerungen schreiben.
MfG
Orger
 
OK, Danke für die schnelle Antwort.
Sollte ich trotzdem die unique mitloggen, auf Nummer sicher?
 
Danke für die schnellen Antworten, Ihr seit Spitze.
 
Nein, geht nicht, weil wird nicht abgeschaltet.
Karte hat ein Valid to Datum bekommen, und danach ist Schluß.
 
Zurück
Oben