Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM written unique = 0

joko15

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
habe momentan das Problem, dass die unique nicht auf die KArte geschrieben werden und somit nach wenigen Monaten womöglich alles dunkel ist.
Könntet ihr mal bitte meine files mal untersuchen, vielleicht findet ihr ja den Fehler :)

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: EMM written unique = 0

meinst du so?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM written unique = 0

yep , genau so

dann oscam komplet neustarten , sky krimi einschalten und beobachten ob da was ankommt auf die karte
 
AW: EMM written unique = 0

muss ich das auch beim client eintragen ?
und wo muss überall au=1 sein?
 
AW: EMM written unique = 0

nein , der client mus nur ein emm fehiger recivier sein

au = 1 ist eingentlich für alle karten die du im server hast

mit au = v14 wird nur der einer reader angeschprochen wo sich die karte bedfindet

bei dem clienten must du nichts eintragen
 
AW: EMM written unique = 0

Hi,

hat jetzt nichts mit den EMM zu tun, aber läuft Deine Karte mit obigen Einstellungen im Fastmodus ?


ndsversion = 2

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: EMM written unique = 0

Durch den Fastmodus bekommst Du ja wesentlich bessere Zeiten. Wo liegen diese aktuell bei Dir ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: EMM written unique = 0

90ms ungefähr
stört ins7e11 = 15 nicht?
 
Nur das auf sky Krimi für die v14 unique emms wenige durchkommen. Da wäre sky Sport news hd zu empfehlen.

Ansonsten ist der AU = 1 Eintrag völlig ausreichen, wie czutok schon geschrieben hat.

Ich habe auch eine 1 drin für einen receiver, der somit alle kartenupdates übernimmt.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4

Unique Emms werden 2 Wochen lang ab Zusendung der Smartcard gesendet danach gibt es nur noch Global und Shared, Unique gibt es dann nur noch wenn du bei Select was bestellst, dein Abo erweiterst oder im Kundencenter ein Freischaltsignal anforderst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM written unique = 0

Nein das ist nicht richtig. Unique emms bekommst du immer wieder mal zwischendurch. Nicht viele, aber es kommen welche.

Zu sky select filmen kommen sie natürlich auch.

Und immer wenn es neue Sender gibt oder deine Karte verlängert wird.

UQ verlängern eine NDS Karte

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM written unique = 0

hi,
was ist der server und was der client? und mit welcher cam läuft der client der die Emm´s schickt?

nimm mal auch bitte das blockemm-g raus
 
Zurück
Oben