Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm wird anscheinend nicht gespeichert

SpecialK13

Newbie
Hallo leute...

mal ne kurze frage...es is jetzt nicht das erste mal dass ich die unique manuell schreibe
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
...war bisher alle kein problem. nur kämpfe ich jetzt seit gestern damit die emm.log zu finden. müsste die nich einfach stets dort sein wo sie schon immer was? einfach in dem verzeichnis dass ich angegeben habe? übersehe ich etwas? muss man immer neu auf die emm warten...sollte doch immer greifbar sein?

vielen dank schonmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emm wird anscheinend nicht gespeichert

Dein EMM-Log wird dort abgelegt, was Du in der Oscam.conf definiert hast mit emmlogdir = ?

Zurück
Oben