Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM von UFS910 auf cccam

MinchenXXL

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo

diese Thema wurde bestimmt schon x-mal angesprochen.

Welche Möglichkeiten habe ich, um von einem UFS910 mit dem neuen Frühlingsimage die S02 Karte in der Fritzbox mit cccam 2.1.1 upzudaten ?
Habe schon verschiedene emu's durch aber bisher ohne erfolg
 
AW: EMM von UFS910 auf cccam

Hallo

Soweit ich weiß kann kein emu auf der Kathi emms übers cccam proto senden, sorry.

Lg
 
AW: EMM von UFS910 auf cccam

Am einfachsten wäre es, du sharst deine S02 mit NewCS 1.65 im Freetz und verbindest dich per MGCamd1.35 im Frühlingsimage zur Kathi.
Da wird die S02 zu 100% richtig aktuell gehalten (EMM senden).
falls du das machen möchtest, hier die Einstellung für den Smargo+
Auto
Dream
1
0

und anbei ne NewCS.xml die funzt!
Du musst nur den NewcamdPort im Freetz freigeben (TCP-Protokoll) und in der newcamd.list (MgCamd auf Kathi) nen User eintragen (dummy , dummy)
 
AW: EMM von UFS910 auf cccam

Hallo,

die neueren oscam senden emm über cccam proto problemlos z.B. auf eine Fritzbox mit Cccam Server.
 
AW: EMM von UFS910 auf cccam

Hallöchen! Ich wollte das Thema mal wieder ausgraben!

Ich hab ne Fritzbox und darauf nen Cccam Server am laufen mit ner S02 Karte.
Als Clienten hab ich nen PC mit HADU, nen ArgusVIP, und nen Kathrein ufs910. Nun hatte ich auf der Kathi
Das ein AAF Summer Image, dort hab ich mich dann per OSCAM auf die Fritzbox geloggt und dann konnte ich auch
die EMM´s für das Kartenupdate empfangen. Jetzt hab ich mir aber ein BPhanter Image auf die Kathi gemacht und nun bekomm ich das
mit der OSCAM und der EMM´s nicht mehr hin. Kann mir da jemand helfen???
Das wäre Super von euch, ich hab nun schon 2 Abende daran verbracht und bekomm es nicht hin!

LG
 
AW: EMM von UFS910 auf cccam

Entweder zurück zu E2 Image, oder auf das tiTan Image wechseln.
Neutrino und OScam ..... nicht gerade die besten Freunde..
 
AW: EMM von UFS910 auf cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dank dir, aber die E2 Image sind so unstabil. Eigentlich möchte ich nur meine Karte in der Fritzbox aktuell halten, ohne Freezer Sky (inkl.HD) schauen und wenns geht ab und an mal was !!!ZUVERLÄSSIG!!! Aufnehmen.
Das mit dem Aufnehmen muß aber auch nicht sein, hab ja noch nen Argus VIP...

Geht das nicht eventuell mit nem anderen Neutrino freundlichem Emu?
Wenn nicht, kannst mir ein stabiles e2 image empfehlen???

LG
 
AW: EMM von UFS910 auf cccam

Danke das teste ich dann auch nochmal :) Eine klitzekleine Frage hab ich noch, kann es sein das die 14Watt Version der Kathrein UFS910 etwas weniger "Leistung" hat als die 1Watt Version (in Sachen Prozessor)?
Ich war einer der 1. die diesen Receiver gekauft haben und war eigentlich beeindruckt was er kann (in Zukunft können sollte). Aber seit dem es alternativ Software gibt sieht man was man noch alles machen könnte... wenn es nur richtig und ohne aufhängen funktionieren würde... deshalb erstmal an alle die so viel Geduld und Zeit aufbringen um diese "Kiste" brauchbar zu machen! :)

LG :p
 
AW: EMM von UFS910 auf cccam

Hallo!!!
Meine Kathi sendet per Oscam EMMs an cccam. Aber nur 5 min. nach Neustart!!! Egal ob SKY oder HD+.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Solu
 
Zurück
Oben