Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Updates für Sky V13

jackagi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

Habe in meiner cccam.cfg folgendes drinnen stehen:
F: x y 1 0 1 { 0:0:1 }
Lasse also vom Clienten Emm Updates zu. Allerdings kommen keine im CCCAM Fritzbox Server an.
Was mache ich falsch?
Server = Fritzbox + Smargo

mfg
 
AW: EMM Updates für Sky V13

Wenn keine nötig sind kommen auch keine an, das müsstest schon mit ner Sky Select Freischaltung testen, oder so lange warten bis die Smartcard ihre Gültigkeit verliert.
 
AW: EMM Updates für Sky V13

Hi

Warte ein wenig wird schon noch was kommen.

MFG
Cobra
 
AW: EMM Updates für Sky V13

Also ist es ok, wenn nur ganz wenige EMMS ankommen?
Ist es eigentlich normal, dass im CCCAM Webinfo bei ECM Time = nans angezeigt wird? Hat dies etwas mit meiner Fritzbox als Server zu tun?

mfg
 
AW: EMM Updates für Sky V13

# Mit dieser Einstellung erlaubt man Clients, die 2 Hops
# weit weg sind Updates an unsere Karte zu senden.
# Wird eigentlich nicht benötigt. Macht nur unnötig Traffic und ist auch ein Sicherheitsrisiko.
#
# Standard : no
#
EXTRA EMM LEVEL : yes


mfg Papa Schlumpf
 
AW: EMM Updates für Sky V13

"disable emm=yes" brauchst du nicht


Meine Einstellungen fritz box

MINIMUM DOWNHOPS: 1
SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smardreader+
EXTRA EMM LEVEL : yes
#LOG WARNINGS : /var/media/ftp/uStor01/logs/cccam_warnings.txt
 
AW: EMM Updates für Sky V13

danke erstmal:

aber was bewirkt das "minimum downhops=1"?
 
AW: EMM Updates für Sky V13

[FONT=&quot]# Option um Karten mit geringem Reshare auszusortieren.
#
#MINIMUM DOWNHOPS: <Wert>
#
# Standard: 0 (ignoriert keine Karten)
#
# Beispiel:
#
#MINIMUM DOWNHOPS: 1
#
# Ignoriert alle Karten, die nicht mehr an andere Peers weiter geshared werden können.
# Sinnvoll für Server, auf denen eh kein Fernsehen geschaut wird oder
# auch eine einfache Art zu begrenzen, wenn man zu viele Karten bekommt.
#

bei dm 8000 mit 2 Tuner

# Mit dieser Einstellung lässt sich konfigurieren wie viele EMM-Listener
# gestartet werden.
# Man benötigt 2, wenn man z.B. eine DM 7025 mit Twintuner betreibt und
# einen verschlüsselten Kanal schaut und einen weiteren aufzeichnen möchte.
#
# Standard : 1
#
EMM THREADS : 2



[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM Updates für Sky V13

Ist es eigentlich normal, dass im CCCAM Webinfo bei ECM Time = nans angezeigt wird? Hat dies etwas mit meiner Fritzbox als Server zu tun?
 
AW: EMM Updates für Sky V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nun, es kommt ja wirklich nicht viel daher

bei meiner DM-800 mit V13 im internen Slot, einem aktiven Client auf dieser Karte und ich schau auch grad dort, habe ich ein Verhältnis von:
700 eCms zu 1 eMm

razorback
 
Zurück
Oben