Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Update nur mit Oscam als Emu?Coolstream Zee

frisiaf

Freak
Registriert
16. April 2012
Beiträge
259
Reaktionspunkte
88
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe heute mal zum ausprobieren Oscam 6871 auf die Zee als Emu gespielt.
Vorher hatte ich mgcamd als Emu. Sobald die Box mit Oscam lief habe ich im Server(Fritz7270,Oscam) beobachtet, das auf einmal EMM`s geschrieben wurden für die HD01 und S02. Habe 1 Monat keine einzige EMM mit mgcamd empfangen, weder für die Hd+ noch für die Sky Karte obwohl AU offensichtlich aktiviert war. Glaub nicht das es Zufall war, oder kann mich einer eines besseren belehren?:emoticon-0138-think
Auf jeden Fall laufen sowohl mgcamd als auch Oscam sehr stabil auch was die Ecm Zeiten angeht gibt es so gut wie keinen untreschied.
Vorteil mgcamd: es sind Keys für ORF und sportdigital von sky vorhanden und somit sind diese Sender hell.

mfg frisiaf
 
Super Danke! wieder was dazu gelernt:emoticon-0111-blush.
Hatte A 02 heißt auto emm, hab jetzt mal auf A 3 gesetzt und werde es mal beobachten.

mfg frisiaf
 
Zurück
Oben