Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

Habe gerade mal versucht :

Mit 10058 , wenn ich das versuche stürzt Oscam sofort ab !
 
AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

Ist die Datei vielleicht groß? Also bei mir mit 10057 geht es. 15kb und 115kb haben die Dateien und es funktioniert. Baue gerade mal 10058 aber daran kann es nicht liegen.
 
AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

Daran kann es nicht liegen habe die Dateien gerade mal in Ihrer größe minimiert , ändert aber auch nichts .

Sobald ich den Button writte emm drücke hängt sich Oscam auf

Edit : Ich habe keinen Pfad angegeben wo die EMM gespeichert werden sollen , soll heisse es liegen hier alle EMM .log im Configs Ordner, evtl liegt es dran ?
 
AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

Im SB gibts nen Beitrag EMM-Log & SCRIPTS ( siehe timeline ) kannst du wenn du magst berichten über deine Probleme. Bei mir läuft es z.B. auf einem Pi.

*edit* gib den Pfad testweise mal ein dann weist du es?
*editedit* es wurde der falsche patch aus dem SB eingecheckt, und er hat eben deinen Fehler wenn kein Pfad angegeben ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

Jetzt gibt es 10059 dann sollte es gehen.
 
AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

So kurze Rückmeldung :

10062 gerade Compiliert , jetzt klappt es wie du beschrieben hast !
 
AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

Mit der 10356 wurde jetzt eine Sortierung eingebaut.
 
AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

Moin,

wer sich nicht sicher mit dem Pfad ist, soll ihn lieber leer lassen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das geht immer (wenn der Rest passt)

Grüße
Bombadil
 
AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

Ich habe Quatsch erzählt, der patch für die emm ist noch nicht im trunk...! Sollte aber bald kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: emm Übersicht beim emm schreiben mit r10055

Aber jetzt ( habs selber noch nicht probiert ):

r10537

Final patch of configuriable showing of emm in emm.html?label=XXX

Default set in Config part*WebIf:
httpemmuclean (unique emm) => showing and filtering to a size of 256kb, over them cleaning and backup
httpemmsclean (shared) => not showing
httpemmgclean (global) => not showing

Settings for parameter "httpemmsclean, httpemmgclean, httpemmuclean"
-1 => no showing
0 => only show emm file
1 => show filtered and cleaning (if the size higher as settings) emm file
 
Zurück
Oben