Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM S02 Problbleme Frage?

devine80

Ist gelegentlich hier
Hallo ich hab heute festgestellt das meine s02 nicht mehr funktioiert Ich hatte die Unique und Unknow geblockt und 18 Unique gespeichert die entitlements waren noch bis 28.3. Gültig und plötlich keine entitlements mehr??zweitkarte geht noch ???Welche emm sind jetzt wichtig oder sollten zuerst geschrieben werden oder muss eine Reihenfolge eingehalten werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM S02 Problbleme Frage?

neue freischaltung anfordern wenn noch keine V14 angedroht wurde.

normalerweise kommen keine UQ EMM bei der S02, außer du hast dir eine Freischaltung beantragt
eventuell hat S*y deine Karte deaktiviert, zwangstausch? ist diese noch im KC hinterlegt?

Im portal ist keine vorhanden hab auch schon mal Karten + Reciver zurückgeschickt aber warum sperren sie nur eine hab sie jetzt mal in cccam laufen hat schon 55 emm geschrieben aber wird nix hell...

- - - - - - - - - -

Welche emm sollte man nehmen z.b. bei einer v 14 da wird man ja nicht fertig wenn man die alle einzeln probieren muss?

also hast schon eine V14 + Hardware bekommen, deswegen ist deine AUS, per Global EMM geht es glaube ich auch
wenn keine Hinterlegt im KC kannst die nicht mehr aktivieren
bei einer v 14 da wird man ja nicht fertig wenn man die alle einzeln probieren muss?
mann muss nicht alle probieren
dafür haben wir die Sammelliste, dort steht welche für was sind

Aber können die sie sperren wenn die unique gesperrt sind? Im kundencenter steht keine vorhanden...

Warum nur eine??? zweitkarte geht noch bis 2.04 alles blocken??

ist die andere noch im KC hinterlegt?
warum nur eine kann ich dir nicht sagen
aber
wenn du schon eine neue bekommen hast zzgl. Hardware konntest du schon lange alles blocken

Es ist keine mehr hinterlegt ich blocke jetzt mal alle emm Ich hab die Hardware gar nicht angenommen muss ich wohl mal anrufen..Aber wie geht man beim händisch schreiben vor? tagweise oder von hinten nach vorne 1 woche .....wenn man verlängern möchte zb. bei einer v 14

Bist du denn schon getauscht worden? Wenn nicht veranlasse im KC mal eine Freischaltung beantragen und die dann kommenden Uniqe EMMs auf die Karte schreiben.

Hatte zu lange gebraucht um zu posten.
Also normaler Weise wird die S02 über 4 Unique EMMs abgeschaltet. Über global glaube ich eigentlich nicht. Denke eher das sie dir über die Shared eine laufzeitverkürzung geschickt haben Was sind das für 18 Uniqe EMMs von denen Du da sprichst? Sind die alle direkt hintereinander gekommen? Wenn ja schreib die mal auf die Karte!

Zuletzt bearbeitet:

Nein über einen Zeitraum von 1 Woche aber die letzten waren 8 hintereinander die selben jetzt hab ich bei der zweitkarte allea geblockt und ist gerade eine aktualierung gelaufen jedenfalls hab ich nur mehr 21 statt 25 entilemnents sie wird also über global oder shard gesperrt!

- - - - - - - - - -

Bei der abgelaufen sind jetzt alle weg! Sie werden gelöscht

Unique waren defenitiv gesperrt die Karte lief jetzt den ganzen tag in scam und jetzt steht nur mehr in der cccam Info ungültige Karte...Nach ungemütlichen Anruf gabs nur ein neues ci+ Modul oder reciver....

- - - - - - - - - -

Hoffenlich kommts nicht gepairt....

Zurück
Oben