Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM´s schon da?

Hilde71

Newbie
Hallo zusammen,

habe mit Hilfe des Boards meine neue V14 eingerichtet und logge seit gestern. Bereits nach 50 Minuten bekam ich 2 EMM´s die sich bis jetzt nicht geändert haben;
82704C und 827032. Habe schon in anderen Threads gelesen, dass der 4C wohl der Aktivierer ist und der 32 der Verlängerer. Stimmt das so und ich kann die EMM´s schreiben, oder soll ich noch weiter loggen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM´s schon da?

Wow, das ging ja mal schnell!

Sofort geschrieben und alles hell. Payload 0F 06 00 00 00

Vielen Dank!!!!!!!

Zurück
Oben