Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM`s manuell schreiben...aber welches?

loki9676

Freak
Hallo,

das Enddatum meiner V13 Karte steht bevor.
Hab ne Anleitung gefunden, in der beschrieben wird wie man die EMM`s manuell auf die Karte schreibt.
Meine Frage ist nun, welches ist das richtige.Hab in der Log-Datei drei EMM`s stehen.
Oder ist das egal?
Und wie verhält sich das wenn ich einen Film auf den Select-Kanälen sehen möchte?

MfG

Okay...

82702441xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

82002041xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx blocked

827024410xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

82002041xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx blocked

sind übrigens alle geblockt.

hoffe das das reicht...?

Zuletzt bearbeitet:
@loki9676
Auf alle Fälle nur Verlängerer schreiben.
Kannst deine emm (gekürzt) hier zeigen.
In der Regel reichen die ersten 6 Stellen (827024 bzw. 820020). Select wird dann genauso behandelt wie eine Verlängerung, also loggen und schreiben.
Von denen die du gepostet hast kannst du den neuesten schreiben ( 827024).

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hat geklappt.

so ein Verlängerer wird wohl erst unmittelbar vor dem Enddatum der Karte gesendet?
Wie erkenn ich den?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben