Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM´s Blocken?

MadPlayer20

Newbie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, bin gerade etwas ratlos.
Muss man weiterhin die EMM´s blocken, wenn man über Unique-Mode mit V13 entschlüsselt?
Grund dafür wäre das Automatische schreiben des Verlängerers.
Kann doch eigentlich nichts passieren, gepairt ist sie ja sowieso. Oder übersehe ich etwas?

gruß
Madplayer
 
Hmm in der Theorie denke ich könnte man auf blocken verzichten...
aber vermutlich kann man da jetzt streiten drüber. Manche behalten liebe die Kontrolle falls irgendwas neues an EMMs kommt und manche lassen alles drauf.
Ich würde weiter manuell schreiben...
 
Da man nicht weiß, was man sich noch an Schweinereien so ausdenkt, würde ich weiterhin alles blocken und den
Verlängerer manuell, also von Hand schreiben. Es ist ja wirklich nicht so aufwendig, das alle paar Wochen umzusetzen.
 
Ok, da stimme ich euch zu.
wie war das noch mal mit dem Blocken?
Habe vor ein paar wochen alles gelöcht...
Muss bei "Block EMM by Len" noch was rein?
Anmerkung 2020-03-14 133312.png
 
Bei saveunknown =1 und " Bockbylen.." leer lassen bzw. Nicht benützen!

So habe ich bei mir, nicht das mitten drin "höhere" Überraschungen kommen!
 
Naja, wo willst du denn die Grenze setzen? Bei der V13'er war ja der Standardverlängerer das 24'er EMM.
Aktuell bekomme ich jedoch Verlängerer über 30. Da blocke ich doch lieber alles, sehe mir an, was so
für mich gedacht war und ist und entscheide selbst, was ich schreibe.
 
Zurück
Oben