Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm´s blocken

Klauno

Ist oft hier
Moin,

nachdem ich gestern von Sky einen neuen Receiver und ne neue V14 karte für meine S02 bekommen habe, habe ich in Freetz in der Cccam.cfg
folgende Einstellungen verändert :

EMM Blocker : yes
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : no

In der Hoffnung, das die S02 noch ne zeitlang läuft.

Router neu gestartet, aber die Entitlements in der CCccam Info page vom server zeigt mir an, das doch noch neue Emm´s geschrieben worden sind.

Wie kann ich die komplett blocken ?

es sind aber noch 43 neue Emm´s seit gestern nach dem Neustart des Routers geschrieben worden.
Wo kommen die denn her ?

Waren die noch in der Warteschleife :-) ?

mittlerweile sind es 46 emm´s....
das blocken funktioniert nicht ?

jetzt 47 Sky ist tot !

heute morgen warens es 51. Und niemand kann mir erklären, wie man emm´s blockt ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Emm´s blocken

Was willst du denn da blocken? Die schalten dir die Karte sowieso erst ab, wenn die V14 aktiviert wurde. Also aktivier sie nich und hoff, das es so lang wie möglich läuft.

Wenn du aktuell noch EMM's bekommst und sich dadurch deine Zeit verlängert, ist doch gut :-)

Zumindest ich bekomme meine EMM's immer so das die höhsten einandhalb Monate gültig sind.

Also Früher oder später wird es dich sowieso treffen, ob nun eine Woche vorher oder nachher...

wenn du wirklich sinnvoll und funktionierend blocken willst komst du um oscam nicht herum!

@ DJDaki82 : Eben nicht, meine neue V14 mit Receiver hat Donnerstags mein Nachbar angenommen, Freitag hat er Sie rübergebracht. Dann hab ich direkt die Emm´s geblockt wie oben beschrieben. Samstag Mittag war die S02 abgeschaltet. Erst danach hab ich den Karton aufgemacht. Das Abo läuft noch über ein Jahr.
Also stimmt es nicht, das die S02 erst nach aktivierung der V14 abgeschaltet wird.

@ MR Download : dann frag ich mich, wieso der EMM Blocker überhaupt in der Cccam.cfg des Servers drinn ist, wenn er doch nur bei Oscam funktioniert ?
Logisch ist das für mich nicht.
Aber egal, ist jetzt eh zu spät zu für mich. Die neue Karte ist gepairt mit dem Schrott Receiver von S*y ! Ich kann nicht mal meine externe HDD drann klemmen.

Absolute Frechheit diese Gängelung von von denen.

Naja gehen sollt es schon aber es ist nicht 100% fehlerfrei da cccam seit na ewigkeit nicht mehr weiterentwickelt wird

Deine option ist deine karte als defekt zu reklamieren (fehler 326) glaub ich dann bekommst du eine neue ungeoairte die zumindest nach erstaktivierung mit allem blocken 3 monate lang rennt

Sent from my iPhone using Tapatalk

@ DJDaki82 : Eben nicht, meine neue V14 mit Receiver hat Donnerstags mein Nachbar angenommen, Freitag hat er Sie rübergebracht. Dann hab ich direkt die Emm´s geblockt wie oben beschrieben. Samstag Mittag war die S02 abgeschaltet. Erst danach hab ich den Karton aufgemacht. Das Abo läuft noch über ein Jahr.
Also stimmt es nicht, das die S02 erst nach aktivierung der V14 abgeschaltet wird.

OK dann scheint es so als hättest du die EMMs zu spät geblockt. Wahrscheinlich schickt Sky am selben Tag eine entsprechende EMM an die Karte an dem auch der Neue Receiver auf den Weg geht.

Dann ist eine Woche später sense... Und vorher blocken geht nicht da man nicht weiß wann der Receiver kommt...

Andere Frage mein Freund:

Wie hat denn Sky darauf reagiert dass du kündigen wolltest? Du schreibst, es wurde angenommen... Was heisst das? Wurde es unter Sonderkündigungsrecht angenommen, so dass du sofort aus dem Vertrag raus kannst oder wurde es so angenommen das du jetzt erstmal noch bis zum Vertragsende zahlen musst, egal ob du es nutzt oder nicht und dann kannst du raus?

Zuletzt bearbeitet:

Also, ich hab nie geschrieben, das ich Sky kündigen wollte, wie kommst du darauf ?

Ich habe auch nicht geschrieben, es wurde angenommen....?

Scheinbar hast du 2 verschiedene Threads verwechselt !

Ich finde Sky schon geil, eine richtig gute Plattform mit tollem Angebot, nur die Receiver sind halt qualitativ nicht auf dem stand der Zeit.

OK dann scheint es so als hättest du die EMMs zu spät geblockt. Wahrscheinlich schickt Sky am selben Tag eine entsprechende EMM an die Karte an dem auch der Neue Receiver auf den Weg geht.

Dann ist eine Woche später sense... Und vorher blocken geht nicht da man nicht weiß wann der Receiver kommt...

genau so scheint es zu sein ! nur nicht nach einer Woche sondern sofort, vor dem benutzen der neuen V14, aktiviert wird sie wohl schon von haus aus gewesen sein ?

Scheinbar hast du 2 verschiedene Threads verwechselt !

Ähm ja, genau. Sorry :-)

Passiert wenn man nicht jedes mal liest. Dachte ich wäre in einem ganz anderen Thread.

Aber mich würde trotzdem jetzt mal interessieren was mit dem Pairing ist.

Die einen sagen es wird nur gepairt wenn HD+ zugebucht ist. Wenn man es abbucht soll das Pairing wohl aufgehoben werden. Wirklich zu wissen schein es aber keiner. Alles nur Spekulationen.
Dabei erwartet uns alle ein Wechsel auf die neuen Karten. Und das schon sehr bald...

Zuletzt bearbeitet:

Die einen sagen es wird nur gepairt wenn HD+ zugebucht ist. Wenn man es abbucht soll das Pairing wohl aufgehoben werden. Wirklich zu wissen schein es aber keiner. Alles nur Spekulationen.
Dabei erwartet uns alle ein Wechsel auf die neuen Karten. Und das schon sehr bald...

also ich habe HD+ noch vor erhalt der karte per mail verweigert da ich ja 2 HD+ karten habe
wenn ich nun im KC nachsehe steht da HD+ = NEIN
allerdings sind sie auf der 3 wochen im cccam laufenden , und nun gepaired karte offen :-/ (naja nun ja nur noch im original receiver)
>>> die schenken mir nen jahr kostenlos ... und zwingen mir den scheiss auch noch so lange auf obwohl ich geschenkt nix wollte :-)

Ich würde als erstes mal hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/...eischaltung-der-quot-neuen-quot-V14-mit-OScam Zuerst sollte man die neue Karte auf keinen fall mit SCAM, CCcam oder ähnlicher Cam aktivieren da bei diesen alle EMM´s durchgelassen werden und somit die Gefahr besteht das die Karte gepairt wird.Lesen Bildet und schützt einen vor vielen Fehlern.

die karte war bereits aktiviert ! hab keine freischaltung veranlassen müssen ... stand auch so im brief
hab sie die ersten 3 wochen nicht in die originalbox .... sie lief von beginn an im cccam
ohnehin denke ich ist das maximale 6 wochen .... wenn sie wohl keine updates bekommt is sie dicht, da kannst du bei den tauschaktionen wohl blocken was du willst .... blockst du emm dann dunkelt sie sich eben übers datum

ich hab auch keine scam oder oscam bis datu gebraucht. hatte nur cccam drauf, damit die hd+ karte gelesen wird. das ist der vorteil an z.b. einer xtrend mit 2 kartenslots.
mich wundert nur, dass eben auf der v14 die hd+ offen sind und ich sie grundsätzlich verweigert hatte.im KC steht zwar drin hd+ = nein .... aber offen sind sie ?! :-/
evtl is doch was an hd+ und dem pairing ??

Ich hatte dich ja auch nicht gemeint das war an Klauno.

Zurück
Oben