Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Problem - Omnikey + Oscam + Acamd

popyelite

Ist gelegentlich hier
Hallo.

Da ich mit der EMM und AU Geschichte nicht so bewandert bin frage ich hier einfach mal.
Hab die obige Kombination am laufen und es kommen laufend Shared EMMs an, aber keine einzige Globale bzw. UNIQUE.

Eigentlich läuft alles aber mein Kabelnetzbetreiber hat mir heute ein neues Senderpaket freigeschaltet und das läuft noch nicht :(

Ist das mit den Shared EMMS in Ordnung?

Unter Card bei SHow Entitlements zeigt er mit: v64
Bei Readers steht dass:

EMM written
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 7 / 0

Habe gerade gestartet, darum so wenige.
Es waren schon über 50k vor dem neustart von oscam.

thx
pOpY

Problem gelöst.
Es lag an dem Paket, dieses benötigt ein CI+ Modul, was ich nicht habe :( bzw. das würde mit Oscam nicht gehen, oder?
Habe mir jetzt ein anderes genommen was nicht CI+ benötigt und das Kartenupdate hat einwandfrei funktioniert.

pOpY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben