Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM: nur uniqe von cccam auf oscam ?

shredman

Ist oft hier
Hi,

Habe mich schon ein bischen eingelesen in das Thema EMM doch so ganz schlau werd ich noch nicht. Ist es eigentlich normal das ein CCCam Client zu einem oscam Server nur uniqe emm's sendet? Bei meiner V14 kommen nur solche EMM's an. Ich hoffe das reicht, nicht das es irgedwann dunkel wird. Für was braucht man denn die shared und global EMM's ?

Habe in meiner CCCam.cfg vom Client mal folgende Parameter enabled, bringt aber keinen Unterschied

DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : yes

Dieser Parameter scheint nur zu greifen in einer reinen CCCam Umgebung. Wie bekomme ich mit einem CCCam Client 2.2.1 alle EMM's auf einen V14 oscam Server ? Client ist eine Xtrend9000.

Thx,
shredman

AW: EMM: nur uniqe von cccam auf oscam ?

Mehr als die unique brauchst du nicht für die v14, dasd passt schon so

Gesendet von meinem GT-I9105P

Zurück
Oben