Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm nach Aboverlängerung V13

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
hallo DEBler

Habe für die V13 mit F0 das Abo verlängert.
Vorher immer mit 24er verlängert.

Aktuell kommen der 82703B41 und der 82003741

Bei der letzten Verlängerung habe ich glaube ich mit einem 34er verlängert und irgendwann kamen dann wieder die 24er.
Hab noch Zeit bis zum 14.04.

Welchen nehme ich dann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der, der sich bis dahin herauskristalisiert hat und alle paar stunden kommt. Letztendlich bei (mit) F0 auf der karte aber egal solange du nur verlängerer schreibst
 
Korrektur Post 1:

Richtig ist 37er nicht 34er ! kommen beide relativ gleich oft. Mal sehen wie es läuft.
 
Mein Fehler ich bitte um Entschuldigung. Irgendwas ist bei copy paste schief gelaufen.

Der 37 er ist der von cccam ( 820037 ) also ist es eh egal.
 
UPDATE: Heute den 82703B41 geschrieben. Alles gut ! Weiterhin F0 und Payload unverändert. Jetzt 37 tiers.
Haben wir bei uns eine Übersicht welches tier wofür ist ?
 
Zurück
Oben