Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm logger Partition war voll, nun kommt seit 2 Tagen kein Verlängerer

drbecker

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi,

meine Log Partition war einige Zeit voll ohne dass ich es gemerkt habe. Nun hatte ich das Problem gestern morgen (19.) beseitigt und es werden wieder unique EMMs geloggt, allerdings kam seitdem kein 8270274... Verlängerer mehr durch sondern nur etwa stündlich 8200234...
Wenn ich in der zur Verfügung stehenden Historie schaue hatte ich eigentlich nie einen ganzen Tag ohne Verlängerer dabei. Ab wann sollte ich mir denn Gedanken machen? Der aktuelle von Ende Dezember läuft noch bis 4.2., aber so langsam komme ich eben ins Grübeln.

Vielen Dank und viele Grüße
 
...da schreibe ich seit knapp 2 Jahren Verlängerer... und habe immer nur 827027 und 827033 benutzt da ich dachte alle anderen würden mir die Karte pairen...

Vielen Dank, dann mach ich das kurz bevor die Entitlements auslaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben