Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM in kürzeren Abständen?

KHGrigo

Meister
Hallo.
Seit ich meine unique EMM speicher, kamen sie immer in Abständen von ziemlich genau 60 Minuten.
Was ja eigentlich auch normal sein soll.
Nun habe ich vor kurzem mein Abo verlängert und seit dem kommen die EMM immer im Abstand von 45 Minuten.
Ist das vielleicht auch schon jemanden aufgefallen?
Hat das etwas zu bedeuten?

m.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
Der Abstand zweier unique EMM bei mir ca. alle 50-55 Minuten.
Also eigendlich so wie immer seit 2014.

nach einer änderung oder freischaltung kommen die EMM zunächst ein wenig häufiger, so alle 20-40 min. das stimmt schon. es kommen aber auch mehrere verschiedene. nach spätestens einem tag ist aber alles wieder beim alten. bei mir auch so ca. alle 52min der verlängerer auf den standard kanälen.

Zurück
Oben