Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

emm hauptkarte und multiroomkarte

Talan10

Hacker
hi
ich habe 2x v14 laufen auf meiner futro.
LB mode 2 und gleiche gruppe auf oscam.

und über meine duo2 lasse ich als client emm zu. (natürlich werden die geblock uns uniq gesichert)

Nun ist mir aufgefallen das 2 text datein angelegt wurden sind, genau sowie es sein soll, für beide reader, wo die emm gesichert werden.

was ist mir aber aufgefallen ist, das beide karte die identische emm s bekommen haben.

ist das richtig?

kann hauptkarte und zweitkarte die gleiche emm bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: emm hauptkarte und multiroomkarte

Wenn Dein AU Client mit CCcam arbeitet bekommst ja 8200 er EMMs das bdeutet das keine Serial der Karte mit drin steht und so weiß Oscam wohl nicht an welche Karte welche EMM geht. So ist es auf jeden Fall bei mir mit den 2 V23 Karten. Im Log stehen dann jeweils 2 EMMs. Bei beiden Karten die selben. Aber wenn Du sie dann manuell schreibst wird Dir auffallen das nur eine davon dann auch nur auf eine Karte eine Wirkung hat. und die andere dann auf die andere Karte. So ist es bei mir und ich denke das es bei der V14 das selbe ist!

Zurück
Oben