Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM für V14 aus versehen auf HDPlus-Karte geschrieben; problematisch?

Kosta.Kos

Ist oft hier
Hi Leute,

ich habe gestern aus versehen ein EMM, das für meine V14 gedacht war auf meine HDPlus-Karte geschrieben.
Es ist jedoch weiterhin alles hell und das Expire-Date hat sich auch nicht verändert im HDPlus Reader.
Ist das ganze evtl. von OScam abgewiesen/verworfen worden, weil das EMM nicht zum Reader passt, oder muss ich mir jetzt gedanken machen, dass das noch irgendwelche ungewollten Konsequenzen für mich hat?

Grüße
Kosta

AW: EMM für V14 aus versehen auf HDPlus-Karte geschrieben; problematisch?

Das wurde gar nicht geschrieben.

AW: EMM für V14 aus versehen auf HDPlus-Karte geschrieben; problematisch?

Alles klar,
dann bin ich ja beruhigt. :emoticon-0137-clapp
THX für die Unterstützung.

Grüße
Kosta

Zurück
Oben