Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM - böser oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shredman

Ist oft hier
Hi,

hoffe die Frage ist hier richtig. Hab vorgestern einen EMM bekommen der ganz anders ist als die sonstigen. Das EMM Analyse Tool erkennt Ihn als unknown. Der kommt jetzt jeden Tag.

Code:
2019/01/25 20:43:42   82702741xxxxxxxx02001F901D4402. . .DD     3   2019/01/26 15:49:37

was ist davon zu halten ?

Gruß,
shredman

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf deine Karte an V13 böse V14 gut

Sorry, hatte ich vergessen. Ist eine V14. Gibt es vielleicht eine Liste wo man vergleichen kann? Das EMM Analyse Tool von mir ist schon bissl älter, dann bräuchte ich nicht extra fragen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist mit dir los?
Das ist der Standartverlängerer

eigentlich nichts:anguished-emoji: komisch, dann hab ich wohl heute Kacke in den Fingen. Muss noch mal genau schauen warum der als unknown gezeigt wird. Trotzden danke.

für ein 827027.. braucht man doch kein EMM Analyse Tool, das sollte eigentlich mittlerweile jeder kennen und wissen dass es der Standartverlängerer einer V14 ist.

@shredman ... Alter lass dich nicht verführen !!! ..... wie kommst du auf den wahnsinnigen Gedanken einen "827027" zu schreiben ???

Das ist ja wohl der grösste Leichtsinn den man überhaupt bei einer "noch" CS - fähigen V14 (mit PL03) noch tun kann !!!

..... man würde die Entitlements dieser Karte nämlich einfach nur verlängern :new-tears-of-joy-emoji:

eigentlich nichts:anguished-emoji: komisch, dann hab ich wohl heute Kacke in den Fingen. Muss noch mal genau schauen warum der als unknown gezeigt wird. Trotzden danke.
Sory, lag an mir. Hatte beim checken des EMM Mist gebaut. Vergesst den Beitrag,.

für ein 827027.. braucht man doch kein EMM Analyse Tool, das sollte eigentlich mittlerweile jeder kennen und wissen dass es der Standartverlängerer einer V14 ist.
schaue nicht pausenlos in die Logs und da hat man halt manchmal Tomaten auf den Augen so wie eben. Ich checke immer bevor ich am Ende noch Scheisse auf die Karte schreibe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
mach dir nichts draus, in diesen Forum gibt es nun mal leute die manche unnötigen Posts wo keinen mit geholfen ist brauchen um die Beitragszahl zu steigern, ist bei mir auch schon passiert.

Ps.ich hoffe es fühlt sich nicht jeder gleich auf den schlips getreten weil nicht jeder damit gemeint ist, aber es ist nun mal tatsache das einige User in manchen bereichen nur schreiben wenn Sie sich über jemanden lustig machen wollen und das kann man ja einsehen wenn man die beiträge von einigen usern betrachtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben