Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMC spult plötzlich von allein

viper-ba

Newbie
Registriert
8. September 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,

ich mal wieder :) der EMC fängt ohne ersichtlichen Grund gelegentlich an zu spulen. Dabei ist es egal ob es sich um eine Aufnahme in der internen Platte oder um eine Wiedergabe vom NAS handelt. Falls das Problem noch nicht bekannt ist zur ToDo Liste :) Wenn es bekannt ist und es eine Lösung gibt, sagt sie mir bitte.

MfG
 
AW: EMC spult plötzlich von allein

Problem gibt es bereits sei 4.2. Bisher leider keine Lösung :-(
 
AW: EMC spult plötzlich von allein

Ich habe eine Lösung für mich gefunden. Hier mein Beitrag aus meinem Hauptforum:

Nabend zusammen,
meine Sogno 8800 als auch meine Unibox machen in regelmäßigen Abständen in einer Filmwiedergabe plötzlich wie von Geisterhand 2x Vorlauf.
Das ist leider unabhängig vom Image, habe schon einige durch.

Folgende Lösung habe ich für mich gefunden:

Da ich die Vorlauftaste eh nicht nutze (mache das mit den Sprüngen über 3 6 9) habe ich einfach in der Keymap.XML alles was mit fastforward belegt ist geändert.

Jetzt kommt in der Wiedergabe ab und zu nur das X oben links und das war es.

Hab grad bemerkt, dass wohl nach nem Update die keymap.xml überschriebe wurde. Also entweder kein Update oder dran denken danach die keymap.xml wieder zu überschreiben.

https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=8495
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben