Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Email von Sony

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
35.426
Lösungen
5
Reaktionspunkte
34.456
Punkte
1.093
Ort
W
Hallo,
habe gerade eine email von PSN bekommen mit inhalt:

Wichtig: Zugang zu PlayStation(R)Network und Zugang zum Service von Qriocity(TM)

Unautorisierte Umgehungsvorrichtungen für das PlayStation(R)3-System wurden kürzlich von Hackern des PlayStation(R)3-Systems veröffentlicht. Diese Vorrichtungen erlauben die Nutzung von unautorisierter oder raubkopierter Software.

Die Nutzung solcher Vorrichtungen oder Software verstößt gegen die Bedingungen unseres "Systemsoftware-Lizenzvertrag für das PlayStation(R)3-System", die "Nutzungsbedingungen und Endbenutzervereinbarung" für PlayStation(R)Network/Qriocity(TM) und die Verhaltensregeln der Community. Darüber hinaus ist das Kopieren oder Spielen von raubkopierter Software ein Verstoß gegen die internationalen Copyright-Gesetze.

Eine Umgehungsvorrichtung und/oder unautorisierte oder raubkopierte Software befindet sich momentan auf Ihrem PlayStation(R)3-System.

Beenden Sie augenblicklich die Nutzung und entfernen Sie alle Umgehungsvorrichtungen und löschen Sie alle unautorisierte oder raubkopierte Software von Ihrem PlayStation(R)3-System.

Wenn Sie dieser Forderung nicht nachkommen, wird Ihr Zugriff auf PlayStation(R)Network und der Zugriff auf den Service von Qriocity(TM) über Ihr PlayStation(R)3 System beendet.

Habt Ihr auch so was bekommen?
Was soll das, bin seit dem das update auf 3.56 raus kamm vom netz getrennt.
 
AW: Email von Sony

Ist ja lustig, hab ich auch gerade bekommen :emoticon-0112-wonde
 
AW: Email von Sony

hab die email auch und finds ehrlich gesagt weniger lustig!

nutze die cfw schon lange nicht mehr. der fehler war wohl, direkt zu aktualisieren, ohne zu löschen. in der aktualisierung war wahrscheinlich ein spy tool...

anscheinend geben die uns ja die chance, die cfw zu löschen! aber wieso erkennen die nicht, dass ich es schon gelöscht habe?

weiß jemand wie man vorgehen muss, wenn man nicht gebannt werden will?

danke...
 
AW: Email von Sony

Hab nun auf KfW 3.56 upgedatet. Alles wieder legal. Feigling? Vielleicht!? Aber ich finde gut das Sony die Konsole nicht gleich gesperrt hat. Bei der Xbox 360 wurde das kommentarlos durchgezogen, und die Konsole war wertlos.
 
AW: Email von Sony

Habt ihr eine E-Mail auf der PS3 bekommen oder wie ist das zu verstehen? Seid ihr im PSN angemeldet? Habt ihr Homebrew/CFW auf der Konsole?
Gebt mal ein paar Info´s.
 
AW: Email von Sony

Die Email kam über die im PSN hinterlegter Mail gesendet. Jeder der die Mail bekommen hat, ist auch im PSN Registriert!!!! Am besten die PS3 vom I-Net trennen und fertig. Da die PS3 bereits beim Booten mit Sony Kommuniziert wird man keine andere wahl haben.
 
Habe auch die Mail bekommen Haber aber nicht mal eine cfw auf der Konsole drauf, denke mal das die so ziemlich jeder bekommen hat
 
AW: Email von Sony

habe die email gestern in gegenwart von 4 freunden bekommen, die allesamt eine ps3 haben und NICHT modifiziert haben. ich hingegegen hatte es gemacht...

die infos sind doch alle gegeben:

haben ne email bekommen.
ich hatte gesagt, dass ich die cfw schon lang nicht mehr drauf hab, aber die aktuellste ofw direkt über die cfw installiert habe...
oder brauchst du noch was?
 
AW: Email von Sony

jemand vorschläge, um nicht gebannt zu werden?

werkseinstellungen und dann wieder aktuellste fw drauf?
 
AW: Email von Sony

aber ich will doch wieder online spielen! mit der originalen fw und meinen originalen spielen!
 
AW: Email von Sony

um genau zu sein habe jetzt die 3.56v2 drauf.
sollen meine mal Bannen: bitte eine begründung

ich bin save seid es 3.56 gibt
 
AW: Email von Sony

spiele dir die original fw wieder auf und dann solltest du auch online spielen können, wenn sie dich bannen rufst dort an und beschwerst dich
 
Zurück
Oben