Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Email Newsletter erstellen?!?

Dieses Thema im Forum "Software Suche" wurde erstellt von michaelmayer, 16. Februar 2014.

1. michaelmayer

michaelmayer Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Servus zusammen,

ich möchte einen Email Newsletter erstellen.
    Hab jetzt schon einen mit MS Publisher erstellt, aber damit komm ich einfach nicht zurecht... andauernd kommt 'keine Rückmeldung' und Publisher stürzt ab.
    Der Grund, dass ich Publisher verwendet habe, war dass ich recht einfach Inhalte aus Access importieren konnte, jetzt suche ich aber eine 'professionellere' Software zum erstellen von Email Newsletter, wobei auch der Import in irgendeiner Form aus Access möglich ist.
    Ansonsten sind die Ansprüche nicht recht hoch außer, dass die Bedingung und die später Darstellung der fertigen Email einiger Maßen gut klappen sollte. Schlechter als mit Publisher kanns ja eig gar nicht sein...

Preis spielt auch erstmal keine Rolle, bevorzugt natürlich kostenlos, bin aber genauso bereit für einen echten Mehrwert Geld auszugeben.

Hoffe jemand hat Tipps für die passende Software, bei meiner bisherigen Suche hat sich das nämlich als gar nicht so einfach herausgestellt ;)

Danke schon mal für jeden Hilfe :))

2. TRon69

TRon69 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werber
    AW: Email Newsletter erstellen?!?

Muss es eine Soft sein, die auf deinem Rechner läuft? Wenn nicht, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Lösungen, die ein CMS mitbringt, gemacht. Also von deiner Webseite (soweit vorhanden) aus gesteuert. Contao ist so ein CMS mit integriertem Newsletter-Modul und der Möglichkeit das noch mit einem noch umfangreicheren Modul zu erweitern.
    [HR][/HR]

Anderl, michaelmayer und sumsi gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.