Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

email bekommen was soll das heissen ??

tyrotronic

Hacker
Mitglied seit
10. März 2009
Beiträge
390
Erhaltene Reaktionen
47
reicht da jetzt einmal kurz einloggen und dann ist alles i.o un die dyn läuft weiter oder muss ich updaten auf dynamische dyndns für 15 dollar habe ich aber bei der ersten dyndns nicht machen müssen .

es läuft jetzt der updater nebenbei auf meinem pc soweit ich mich erinnere hatt ich den zu anfang auch laufen für die andere dyndns adresse aber nur zu anfangs ca 2monate .




Dear Valued Customer:

Your account sstahlhieb at DynDNS.com is due to expire in 5 days. You can
prevent your account from expiring here:



Why is my account expiring?

Inactive accounts are deleted after 30 days. An account is inactive when:


* You do not log into the account within a 30-day period
* You do not update any Dynamic DNS hostnames within a 30-day period

Visiting a Dynamic DNS hostname *does not* count as activity.

How can I keep my account active?

If you wish to keep your account active without logging in or updating
hostnames every 30 days, you can purchase a Dynamic DNS Pro upgrade:



If you do not need your account or do not remember what it is for, you may
simply allow it to expire and recreate the account later.

Thank you for choosing DynDNS.com!

Sincerely,
The DynDNS.com Team
Dynamic Network Services Inc.
 

zwerg14

Meister
Mitglied seit
10. November 2008
Beiträge
991
Erhaltene Reaktionen
710
AW: email bekommen was soll das heissen ??

Ich denke du hast zu oft geupdatet dann sehen die ein >Sicherheitsrisiko und schalten das ab. Ich hatte damals auch den Updater und nur Ärger.
Schalt den mal ab.
Und schick denen ne mail das wieder alles in Ordnung ist.
Oder nutzt du UM oder KD als I-Net Anbieter? Dann kann es sein das die IP Adresse sich nicht ändert, und die den Account wegen Inaktivität sperren
 
OP
tyrotronic

tyrotronic

Hacker
Mitglied seit
10. März 2009
Beiträge
390
Erhaltene Reaktionen
47
AW: email bekommen was soll das heissen ??

nee habe den updater jetzt erst ans laufen gebracht da ich dachte das die sehen wollen das ich die dyndns noch nutze ,habe ihn jetzt gelöscht da ich noch bemerkt habe das der die ip meiner home leitung genommen hatt auf beiden dyndns adressen habe jetzt wieder die der v-server drinne stehen .

kd und unitymedia nutze ich nicht habe einen v-server eigentlich 2 auf dem einen läuft eine andere dyn und da war nix mit so einer mail .

was soll ich denn tun nicht das die mir meine dyn adressen abschalten wäre ja voll der aufwand ............. was soll ich denen schreiben was ist wieder in ordnung ?gibts die auch in deutsch ?

gruss und danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

zwerg14

Meister
Mitglied seit
10. November 2008
Beiträge
991
Erhaltene Reaktionen
710
AW: email bekommen was soll das heissen ??

Nei deutsch ist da nichts, aber ich meine da kann mann irgendwo was klicken damit der account wieder aktiv wird. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sonst schreib denen eine mail.
 

MOSCH69

Elite Lord
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
3.442
Erhaltene Reaktionen
2.039
AW: email bekommen was soll das heissen ??

So wie ich das sehe, brauchst du dich nur in deinen Account einloggen. Bei einer festen IP sollte man das alle 2-3 Wo. mal tun.
Da du scheinbar keine feste IP besitzt, weiß ich jetzt nur nicht, wo das Problem liegt. Da du wie jeder andere auch ohne feste IP alle 24 Std eine neu IP bekommst, sollte dein Account nicht unter der Kategorie -inactive- fallen.

Ich würde das mal ein paar Tage beobachten, ob du wirklich immer eine andere WAN IP bekommst.

Log dich ein und schau mal rechts unter Host Services, was für Daten unter -Last updated- steht. Achtung (USA) Die Uhr geht 6 Std nach.
Updaten kannst du wenn du unter Hostname auf deinen dyn-Namen klickst. Dann kommst du auf Modify Hostname. Dann 1 x einfach nur "SAVE CHANGES" drücken, ohne eine Veränderung vorzunehmen. Dann sollte auf der Seite -Host Service- unter Last Updated auch die aktuelle Uhrzeit minus 6Std. stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
tyrotronic

tyrotronic

Hacker
Mitglied seit
10. März 2009
Beiträge
390
Erhaltene Reaktionen
47
AW: email bekommen was soll das heissen ??

mosch511

da ich ja die dyndns für eine v-server verwende und der eine feste ip hatt verstehe ich das nun auch denke es liegt daran oder ??verewende ja die ip die vom rechenzentrum bekommen habe und diese ist wohl eine feste oder irre ich ........ wie kann ich dem aus dem weg gehen einfach immer mal einloggen !!!
 

MOSCH69

Elite Lord
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
3.442
Erhaltene Reaktionen
2.039
AW: email bekommen was soll das heissen ??

Inactive accounts are deleted after 30 days. An account is inactive when:


* You do not log into the account within a 30-day period
* You do not update any Dynamic DNS hostnames within a 30-day period

Ganz klare Ansage: JA- 1 x pro Monat besser 2 x einloggen wie beschrieben von mir
 
OP
tyrotronic

tyrotronic

Hacker
Mitglied seit
10. März 2009
Beiträge
390
Erhaltene Reaktionen
47
AW: email bekommen was soll das heissen ??

ALLES GEIL :emoticon-0137-clapp

DaNkE weisbescheid :emoticon-0123-party

THX:emoticon-0150-hands
 
Oben