Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Elite fusion

AW: Elite fusion

Hi!

Eine Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren. Weiterhin auch noch spezielle Tips zum Freischalten und sharen im Smargo an einer FB7170 mit Freetz.

Dank für Infos, Lucky!
 
AW: Elite fusion

Die sollte eigentlich mit CCcam laufen, ansonsten läuft die sicher mit oscam.

Freischalten kannst du die Karte sicher mit den obengennanten Cam`s ansonsten kannst du wie fast alles mit Scam Freischalten.
 
AW: Elite fusion

Danke, habe noch ne Frage: Schaltet die Elite Fusion u.a. auch DorcelTV auf ASTRA frei?
 
AW: Elite fusion

Ja, die Sender kenn' ich,frage mich aber ob denn Dorcel und XXL auf Hotbird UND Astra freigeschaltet werden. Ist es dann egal auf welchem Sat der Sender rein kommt?
 
AW: Elite fusion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denken ist mir zu ungewiss.
Wäre schön wenn hier jemand eine verbindliche Antwort geben könnte. Die Karte ist ja recht verbreitet und fast jeder, der Hotbird hat, sollte auch Astra empfangen und kurz schauen können ob die beiden Sender auf Astra mit der Karte auch hell werden.

Persönlich glaube ich das es nicht geht, alleine schon weil ein entsprechendes Astra-Abo für die beiden Sender ca. 20€ teuerer ist. Wobei dann auch noch nur ein paar Stunden Nachts gesendet wird. :emoticon-0172-mooni

DANKE für eine genauere Auskunft zu meiner Frage!

Gruß, Lucky
 
AW: Elite fusion

Die Anbieter wollen verkaufen, die Aussagen das es "wahrscheinlich" geht wird wohl eher aus geschäftlichen Gründen und auch nur unverbindlich in den Raum geworfen. Ein Umtausch ist dann nach Aktivierung aber nicht mehr möglich.
 
AW: Elite fusion

man o man , die 70€ für 12 monate kann doch jeder verkraften , jetzt egal ob da ein fik program mehr oder weniger hell wird
 
AW: Elite fusion

Wieso mehr oder weniger es wird nicht mehr damit Hell so wie sie Verkauft wird:


Erleben Sie Erotik auf 7 XXX Sendern

Laufzeit 12 Monate
Verschlüsselung Viaccess
Hersteller: Free X-TV IMG Removed RedLight TV, Free-X TV und Dorcel TV in Viaccess mit 7 Sendern = unzensierter Erotikgenuß exklusiv über Satellit für 12 Monate!
Programme auf Hotbird 13°:

  • Free-X TV
  • Free-X TV 2
  • X-Dream TV
  • Frenchlover TV
  • Redlight Premium
  • Dorcel TV
  • NEU: XXX Xtreme (jetzt Daring!TV)
 
AW: Elite fusion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig, seh' ich auch so. Ist eben nur Interessant welche Aussagen hier auf meine Frage gepostet wurden, nur eine eindeutige Antwort eben nicht. Wenn ich es selber nicht genau weiß sag ich lieber nix.

Und nun noch zur Info: Die Antwort ist zumindest für mich nicht unwichtig, weil ich dann entscheiden kann welche Karte ich kaufe um die Clients zufrieden zu stellen.

Gruß, Lucky
 
AW: Elite fusion

naja dann kauf sie halt im gewissen das du alles auf 13° hell machen kannst wies dort steht und angeboten wird und wenn das andere auch noch geht hast eben glück wenns nicht geht eben pech

und wenn dus getestet hast schreibst deine erfahrung hier im board und alles ist gut dann weiß es wenigstens jemand beim nächsten mal ;)
 
Zurück
Oben