Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eliska Podlipna in der FHM Dezember 2010

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Viele Studenten müssen ihr Studium durch Nebenjobs finanzieren. Eliska Podlipna hat Glück. Mit ihrem Aussehen hat die Tschechin den Sprung in die Modewelt geschafft und verdient dort mit Sicherheit mehr Geld als beim Klassiker Kellnern. In der Dezember-Ausgabe der FHM zeigt sie, warum sie den Durchbruch als Model geschafft hat.

2321290079064.jpg


Lange blonde Haare, große Augen, ein sinnlicher Mund und ein schlanker, wohlproportionierter Körper - die Beschreibung von Eliska Podlipnas optischen Attributen klingt wie die Idealvorstellung eines Models unserer Zeit. Kein Wunder also, dass Eliska in ihrer tschechischen Heimat Prag als Model aktiv und bekannt ist.

Doch damit nicht genug: Eliska ist nicht nur schön, sondern auch clever. Das Model studiert Chinesisch und steht kurz vor ihrem Abschluss. In ihrem Fall kann man also von einem wirklich guten Fang reden.

Aber aufgepasst! Das sollten Sie Eliska nicht unbedingt spüren lassen, sofern Sie das Vergnügen haben sie kennenzulernen. Im Interview mit der FHM verrät, die Studentin, dass sie nichts mehr anmacht als mangelndes Interesse. Das bei dieser Traumfrau allerdings vorzutäuschen, dürfte wirklich schwierig werden.

Bilder

6251290079064.jpg


5551290079064.jpg


4111290079064.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben