Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Elf Tote nach Massenpanik im Kongo

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Bei einer Panik bei einem Fußball-Spiel in der DR Kongo sind elf Menschen gestorben. Auslöser sei gewesen, dass der Torhüter des zurückliegenden Klubs Nyuki versucht habe, das Spiel durch Hexerei zu drehen, berichtet das von der UN unterstützte Radio Okapi. Der Keeper habe mit Zaubersprüchen eine Wende des Spiels heraufbeschwören wollen. Als daraufhin die Spieler beider Teams eine Rauferei begannen, versuchte ein Polizist den Streit zu schlichten. Das Publikum habe ihn daraufhin mit Steinen beworfen, hieß es bei Radio Okapi. Die Polizei reagierte mit Tränengas, der zu der Massenpanik führte.
quelle: sport.de
 
Zurück
Oben