Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Die sehr beliebte, weil preislich oft durchaus attraktive, „Hama WLAN-Steckdose Outdoor“ wird derzeit vom Unternehmen zurückgerufen. Laut Hama habe man trotz fortlaufender Qualitätssicherungsmaßnahmen Mängel festgestellt. Es wurden vereinzelt Risse am Gehäuse festgestellt. Bei einer Nutzung im Freien unter feuchten Bedingungen kann dies ein Sicherheitsrisiko in Form eines elektrischen Schlages darstellen. Betroffen ist aktuell die Charge mit der Kennzeichnung F1004344. Vorsorglich rufe man aber alle Kunden dazu auf, auch Artikel aus anderen Chargen zu überprüfen und ggf. zu retournieren.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Laut Hama könne man beim Händler direkt retournieren oder sich an das Unternehmen wenden. Hier bietet man die Kontaktmöglichkeiten per Mail (service-retouren-center@hama.de) und Telefon (+49 / (0)90 91 / 5 02 – 356) an. Nutzer sollten nun ihren Artikel überprüfen. Solltet ihr eine Dose aus der Charge haben, dann solltet ihr laut Hama unbedingt retournieren, solltet ihr Artikel aus einer anderen Charge haben und Mängel feststellen oder euch nicht sicher sein, dann solltet ihr auch retournieren. Ein Artikel ohne Auffälligkeit kann bedenkenlos weiterverwendet werden. Die Chargennummer finden Kunden rechts oben auf dem Typschild des Artikels und auch auf der Rückseite der Verpackung.
Quelle; caschy