Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Elago bietet Schutzhülle für “iPhone 5C” auf Amazon an

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Elago bietet Schutzhülle für “iPhone 5C” auf Amazon an

Hersteller Elago bietet eine Schutzhülle für das iPhone 5C auf Amazon in den USA an, obwohl das Produkt noch nicht offiziell in seinen Ausmaßen bekannt ist.

Die Schutzhülle für das iPhone 5C wird auf Amazon.com in den drei Farben Schwarz, Navy und Weiß inklusive Bildschirm-Schutzfolie angeboten und scheint auf die vermuteten Dimensionen des Einsteiger-Smartphones mit Plastik-Rückseite von Apple angepasst zu sein.

Formfaktor nicht gewiss
Allerdings sind, wie üblich, seitens Apple noch keine Details offenbart worden. Sämtliche Maße für das Gerät beruhen auf Gerüchten von anderen Herstellern und vermeintlichen Fotos von Zulieferern. Viele Hersteller nutzen solche Daten, um schon vorab in den Markt einzusteigen und ganz vorne dabei zu sein.

Das günstigere Einsteiger-Smartphone von Apple soll Gerüchten zufolge bereits in Produktion sein und noch diesen Herbst erscheinen. Zuletzt hatte China Labor Watch in einem Bericht über die Arbeitsbedingungen bei Pegatron das Smartphone erwähnt.

macnotes.​
 
Zurück
Oben