Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzelne/komplette Senderliste auslesen und einspielen

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Tahc zusammen,

wir haben hier 2x DM800 HD. ich würde gerne die Senderliste (Bouquets) komplett oder auch einzelne Sender auslesen. Die einzelenn Bouquets möchte ich ohne zu überschreiben auf der 2ten BOX einspielen.

Womit is das am besten machbar ?


Grüße ;)
 
AW: Einzelne/komplette Senderliste auslesen und einspielen

dahct ich mir schon nur wie ich einzelne bouquets in ne datei speichern und die dann einlesen kann hab ich nit rausgefunden
 
AW: Einzelne/komplette Senderliste auslesen und einspielen

Du kannst doch mehrere Instanzen von DreamboxEdit öffnen und dann nach Lust und Laune per copy and paste dir deine Senderlisten zusammenbauen.
Oder hab ich dein Problem falsch verstanden.

Lg
 
AW: Einzelne/komplette Senderliste auslesen und einspielen

zwischen 2 instanzen hin und herschieben ? wie gehtn det ? der macht mir dann son Kreuz mauszeiger
 
AW: Einzelne/komplette Senderliste auslesen und einspielen

Dann nimm DreamSet, mit dem gehts sicher.

Lg
 
AW: Einzelne/komplette Senderliste auslesen und einspielen

Einfach einen Ordner auf dem Comp anlegen, die Daten dort hin einlesen und auf der anderen Dream wieder einlesen.

Schau mal hier gibt es ein Howto über Dreambox edit in der DB.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Einzelne/komplette Senderliste auslesen und einspielen

Mein "Geheimtip":Link ist nicht mehr aktiv.

Damit gehts total easy. Man kann bequem auch die HD Sender bearbeiten was mit Dreambox Edit nicht geht.
 
AW: Einzelne/komplette Senderliste auslesen und einspielen

bekomme bei EnigmEdit einen komischen Fehlr und kann nix mehr machen:

'493600ß' is not a valid integer value.


kann einer helfen ?
 
AW: Einzelne/komplette Senderliste auslesen und einspielen

Machs doch mit dreamboxedit das ist ganz einfach hier ist auch ne Anleitung die dir auf jeden Fall weiterhelfen wird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben