Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Einträge in der Usersettings.default

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von PeterV., 15. Dezember 2009.

  1. PeterV.
    Offline

    PeterV. Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nutze Mn7.4.3 / 793.
    Gab es nicht mal im Forum eine Auflistung über die einzelnen Einträge der Usersettings.default?
    Ich finde es nicht mehr wieder.
    Hat dazu vielleicht jemand einen Link zur Hand?
    Möchte meine Usersettings mal zerlegen und die einzelnen Einträge verstehen.

    Danke und Grüße
    PeterV.
     
    #1
  2. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    28.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Einträge in der Usersettings.default

    Hallo.
    Und welche Einträge meinst du da?
     
    #2
  3. PeterV.
    Offline

    PeterV. Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Einträge in der Usersettings.default

    Eigentlich so gut wie alle, die man ein- oder ausschalten kann.
    Würde am liebsten die gesamte Datei zerlegen und beschreiben. Auch wenns aufwändig ist. Das erklärt sicher dann einiges.

    Grüße
    PeterV.

    PS: Vielleicht bin ich über die Beschreibung auch in einem Nachbarforum gestolpert.
     
    #3
  4. Morpheus620
    Offline

    Morpheus620 Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #4
  5. PeterV.
    Offline

    PeterV. Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Einträge in der Usersettings.default

    Ne, das meinte ich nicht.

    trotzdem danke und Grüße
    PeterV.
     
    #5
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Einträge in der Usersettings.default

    Wenn das Navigationsprogramm noch nie gestartet wurde, gibt es nur eine UserSettings.default.

    Beim Erststart wird dann daraus eine UserSettings.XML erstellt. Alles was nicht durch Deine persönlichen Einstellungen wie Sprache, Stimme, Zeitzone usw. festgelegt wird, holt sich das Programm aus der *.default Datei und bastelt daraus die *.XML.

    Sobald die UserSettings.XLM existiert kannst Du theoretisch sogar die *.default löschen.
     
    #6
    Rabevater gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.