Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Einträge in der Usersettings.default

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterV.

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Nutze Mn7.4.3 / 793.
Gab es nicht mal im Forum eine Auflistung über die einzelnen Einträge der Usersettings.default?
Ich finde es nicht mehr wieder.
Hat dazu vielleicht jemand einen Link zur Hand?
Möchte meine Usersettings mal zerlegen und die einzelnen Einträge verstehen.

Danke und Grüße
PeterV.
 
AW: Einträge in der Usersettings.default

Hallo.
Und welche Einträge meinst du da?
 
AW: Einträge in der Usersettings.default

Eigentlich so gut wie alle, die man ein- oder ausschalten kann.
Würde am liebsten die gesamte Datei zerlegen und beschreiben. Auch wenns aufwändig ist. Das erklärt sicher dann einiges.

Grüße
PeterV.

PS: Vielleicht bin ich über die Beschreibung auch in einem Nachbarforum gestolpert.
 
AW: Einträge in der Usersettings.default

Ne, das meinte ich nicht.

trotzdem danke und Grüße
PeterV.
 
AW: Einträge in der Usersettings.default

Wenn das Navigationsprogramm noch nie gestartet wurde, gibt es nur eine UserSettings.default.

Beim Erststart wird dann daraus eine UserSettings.XML erstellt. Alles was nicht durch Deine persönlichen Einstellungen wie Sprache, Stimme, Zeitzone usw. festgelegt wird, holt sich das Programm aus der *.default Datei und bastelt daraus die *.XML.

Sobald die UserSettings.XLM existiert kannst Du theoretisch sogar die *.default löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben