Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EINTR8 FFM/DINAMO Zagreb

snider

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Wenn mann im Frankfurt/m aufgewachsen ist und wieder in die Heimat Kroatien zurückgehert ist, ist das eigentlich kar !!
 
AW: EINTR8 FFM/DINAMO Zagreb

Herzlichen Dank nach Frankfurt, dass Ihr Euch nicht mehr als nötig gewehrt habt. Somit ist auch meinem VfL ein weiteres Jahr Bundesliga gesichert :good:
 
AW: EINTR8 FFM/DINAMO Zagreb

Unsere Eintracht scheint hier ja nicht gerade viele Fans zu haben.
Wollen wir hoffen, dass es gute Verstärkung in der Winterpause gibt und endlich wieder der Ball von Stürmern ins Tor geschossen wird...
 
AW: EINTR8 FFM/DINAMO Zagreb

also ich hab mich diesbezüglich unter der überschrift "3 klubs" hier schon bemerkbar gemacht. ich bin seit dem uefa-cup gewinn gegen gladbach, eintracht anhänger. im ost-teil von deutschland blieb uns da nur die gute alte sportschau. egal wie sie spielen, ob sie mir einen herzinfarkt nach dem anderen bescheren - DAS IST MEIN VEREIN, DAS IST DIE "DIVA VOM MAIN !!!"
 
AW: EINTR8 FFM/DINAMO Zagreb

bin neu hier im forum aber schon 100 jahre fan von unserer eintracht :thank_you:
 
AW: EINTR8 FFM/DINAMO Zagreb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da scheinst Du recht zu haben, aber ich oute mich gerne, ich bin ein Fan der Adler und hoffe das es wirklich besser wird nach der Pause. Jetzt haben sie ja endlich ein wenig Verstärkung geholt, habe es heute gelesen.

Nun sage ich auf bajuwarisch "Schaun mer mal"
cu eine Eintr8lerin seid "Geburt" also 70 Jahre
 
Zurück
Oben