Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen für Linux Receiver mit MGCAMD Emulator

pablo36

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi!

habe folgendes problem.

hatte ccam laufen und habe jetzt eine line bekommen die mit mgcam läuft.
wie bekomme ich die zum laufen?
habe schon versucht die line in die cccam cfg zu kopieren aber so gehts nicht.
was muss ich machen?
angeblich soll ich gemini flashen und dann blue panel mg 1.3.1 runterladen aktivieren , die line in var/key..newcamd list einfügen , emu reset und fertig.
finde aber keinen newcamd list ordner sondern nur mg cfg ..

danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einstellungen für Linux Receiver mit MGCAMD Emulator

Erstelle einach eine datei "newcamd.list" im ordner keys. Dort schreibst du dann deine line rein.

Lg
 
jo sauber!

aber die hd programme sind noch dunkel...wie bekomme ich die hell?

lg

hi habe ne line für mgcam... aber skyhd und hd+ laufen nicht, die normalen sky sender laufen, auch ard hd. nur skyhd und hd+ nicht was muss ich einstellen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einstellungen für Linux Receiver mit MGCAMD Emulator

in der mg.cfg Parameter "F" auf "0" setzen, mgcamd neu starten

gruß
 
Zurück
Oben