Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Einstellungen des Radarwarners ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musikanto

Newbie
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin

kann ich eigentlich einen Toleranzbereich einstellen, bevor der Radarwarner lospiept? So wie das bei der Geschwindigkeitsübertretung auch geht?

Hätte gerne so 5 - 10 Km mehr eingestellt :))), bevor das Piepen losgeht.

lG Klaus
 
AW: Einstellungen des Radarwarners ändern?

Hallo,

Bei der Radarwarnung kannst Du das nur Einstellen wenn Du GPS Empfang hast !
 
AW: Einstellungen des Radarwarners ändern?

Wie geht das denn? Und bleibt die Einstellung dann bis zum nächsten Mal oder muss ich das dann immer wieder neu machen?
lG Klaus
 
AW: Einstellungen des Radarwarners ändern?

Hallo,

Der Menuepunkt Radar erscheint nur wenn Du ein GPS-Signal hast, dann kannst Du die Einstellungen vornehmen, iGO8 merkt sich das auch beim Beenden.
 
AW: Einstellungen des Radarwarners ändern?

wunderbar, ich danke dir.
lG Klaus
 
AW: Einstellungen des Radarwarners ändern?

Moin Hermes

also ich habe gerade mit GPS-Signal probiert. Ich kann beim Radarwarner nur einstellen:
Warnsignal ein/aus
Warnsignal bei Überschreitung oder Annäherung

Leider nicht wie bei der Geschwindigkeit, ab wann ich gewarnt werden will. Oder habe ich was übersehen?
lG Klaus
 
AW: Einstellungen des Radarwarners ändern?

Hallo,

Also Bei mir ist es so, ich kann auch einstellen, "nur wenn zu schnell"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben