Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einstellungen azbox ,wo f und c-line hinein?

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
673
Reaktionspunkte
165
Punkte
113
Ort
staatenlos
hallo! hat jemand eine anleitung zum cs mit der azbox premium. ich hab leider nur was in englisch gefunden,und aber nicht wirklich auf die azbox bezogen. sollte auch für ein laien verständlich sein! ein diablo wifi soll client sein und azbox der server. Was muss in die azbox rein und wo??? wird es klein oder groß geschrieben?? c-line ist in cccam des diablos und F-line in der azbox unter multicas in der cccam.cfg -ich bin mir aber überhaubt sicht sicher ob das alles richtig geschrieben ist!? im router hab ich meine dyndns.org adresse eingegeben und trotsdem hat bis jetzt kein connekt stattgefunden! in der azbox ist die option EINSTELLUNGEN und dann bei NETZWERK SERVICE die option DYNAMISCHE DNS- was muß ich bei Activiert--Einstellung - in der zeile DNS System eintragen????????? Host und Jusername und Passwort ist ja klar die daten kenne ich!!aber unter dns system ,was da rein soll weiß ich nicht! mir wird immer ein fehler angezeigt :eek:b meine einstellungen auch richtig sind! im router habe ich auch keine option für eine firewall gefunden.hm? ich weiß nicht weiter und brauche eure hilfe !:emoticon-0138-think vieleicht funktioniert dyn.org nicht ,oder f und cline sind falsch?????
 
AW: einstellungen azbox ,wo f und c-line hinein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Teste erstmal deine freigegebene dyn.dns ob auch Dein Routerport offen ist-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nur Portadresse eingeben und kurz danach erhälst du deine Bestätigung - offen oder noch gesperrt,
F-Lines in Azbox gehen nicht mit multicas, auch keine Hop-Begrenzung,
als server kommt eigentlich nur eine alte billige Dbox2 mit CCCam oder eine Dreambox in Frage -die laufen 100% - alles andere auch manchmal -aber nicht anwenderfreundlich,
poste doch mal verschlüsselt deine Line - Einstellungen ,
dann kann einer schon mal einen Tip geben-
aber nur in die Glaskugel schauen - was du geschrieben hast,
können hier ganz wenige - :dfingers:
 
Zurück
Oben