Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellung Diablo Cam "New Version " 2.3 und Sky S02-leider schwarz :(

glory-1

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo,
hab mir ein diablo cam wifi new version geholt.hab underworld 2.09 mit nem cas 3 aufgespielt.wird auch im fernseh im ci menü angezeigt.
der fernseher ist ein samsung ps50c7790
wenn ich nun meine sky S02 abokarte einschiebe passiert leider nix,und ich sehe nur schwarz :(
bin leider recht unerfahren mit der materie,aber lernwillig :)
kann mir jemand die einstellung sagen was ich im wifi vornehmen muß?oder kann sich jemand vorstellen wo mein fehler liegt ?
wäre für jeden tip dankbar
gruß glory-1
 
AW: Einstellung Diablo Cam "New Version " 2.3 und Sky S02-leider schwarz :(

gibts nich irgendwo ne anleitung,wie die einstellungen im wifi aussehen sollen ?
hab auf dem tv nun neuste firmware drauf.
im wifi leuchtet eine diode orange und eine grüne blinkt.
sind dann noch ne rote und dne 2te grüne. die sind aber dunkel.nur wenn ich die karte raushole und wieder rein stecke,blinkt die 2ter grüne diode 6 mal und das wars :(
 
AW: Einstellung Diablo Cam "New Version " 2.3 und Sky S02-leider schwarz :(

hast du die Karte richtig eingesteckt?

Bei Diablos muss die Karte meist mit dem Chip nach oben
 
AW: Einstellung Diablo Cam "New Version " 2.3 und Sky S02-leider schwarz :(

hmm und ist die karte schon aktievirt
 
AW: Einstellung Diablo Cam "New Version " 2.3 und Sky S02-leider schwarz :(

einstellung:
auto pmt an
cas alles an, meist ist alles aus nach der installation
 
AW: Einstellung Diablo Cam "New Version " 2.3 und Sky S02-leider schwarz :(

:) so läuft. danke.an alle.nun will ich weiter probieren, wollte den diablo als client nutzen,und so erstmal testen. eigendlich will ich cs betreiben, da muß ich mich jetzt erstmal reinlesen ;) denke das da dann noch die ein oder andere frage von mir kommt. erstmal um die fritzbox jetzt kümmern, und das branding entfernen :emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben