Einsteigerfragen für CS mit 7170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Jigsaw, 11. Oktober 2010.

  1. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    Nabend zusammen.

    Also ich möchte CS betreiben. Mein Router ist bald eine FB 7170 ( kommt hoffe ich morgen oder übermorgen ) Ich habe ein Sky Full Abo, eine HD+ Karte und eine polnische TNK Conax Karte. Die TNK Karte läuft im moment im Smargo von MaxDigital an einer DM800 und die HD+ Karte im internen Schacht der DM800 und sky kommt auch morgen hoffe ich:wacko1:

    Mann hat mir hier geraten,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    alles über die 7170 laufen zu lassen. Jetzt kommen die Fragen:

    1. Welchen Hub soll ich mir holen ( am besten 7 Anschlüsse ), der auch mit Smargos läuft? Ich hole mir noch 2 weil ich ja schon einen habe.

    2. Wo findet man immer die aktuellste FW+Freetz? Ich denke am besten von muffty oder? Ach so, am besten noch nen Link für nen aktuelles TuT^^

    3. Evtl. noch nen paar Sachen die ich beachten muß, will ich ja 3 Karten betreiben wobei man ja für HD+ OSCAM/CCcam braucht?

    4. Alles was ich vergessen habe, könnte hier stehen:emoticon-0122-itwas

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Einsteigerfragen für CS mit 7170

    Ich habe auch ein 7170 im einsatz mit 3 karten, ich nutze eine könig 7 usb hub und smargo smartreader, als usb stick habe ich einen san disk micro cruzer,

    Akutelle freetz image für deine box findest du in der Database
     
    #2
  4. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Einsteigerfragen für CS mit 7170

    Mich würden halt die Ansätze interessieren. Ich habe mir jetzt nen Hub und 2 Smargos bestellt. Ich muß ja OSCAM / CCcam nutzen wegen HD+. Muß ich da ich ja 3 Karten habe auch für jede Box 2 Lines einrichten ( 1x N-Line für HD+ und 1x F-Line für die TNK und die SKY Karte ) Ein bischen Starthilfe wäre super. Mit einer Karte wäre es sicher einfacher, aber ich will ja hoch hinaus und evtl. Probleme vorher ausschließen.
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Einsteigerfragen für CS mit 7170

    schau mal hier nach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dort solltest du hilfe auf deine frage finden
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.