Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einsteigerfrage

Vierda

Newbie
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich hab mir den Octagon sf-418 cable receiver zugelegt und heute die neueste SW von der Datenbank hier geflashed. Hat alles wunderbar geklappt nur wird PW bei mir nicht hell - ich warte seit ca 2h auf dem Pr******1 Sender und es steht noch immer "Updating K*y".

Ist das normal oder habe ich etwas übersehen?

Vielen dank für eure Hilfe - Tolles Board hier =)
 
AW: Einsteigerfrage

Hast du nach dem patchen, den Receiver mal ausgeschltet am Hauptschalter und nen moment gewartet.....???
In welchem Kabelbereich bist du?
 
AW: Einsteigerfrage

Ich bin in Österreich zuhause.

Meine Vorgehensweiße war:

Pc->Receiver verbinden
Programm gestartet und ready gemacht
Netzschalter(hinten) eingeschaltet
Patch
Danach auf Fernbedienung aus - Netzschalter aus - Vom Strom genommen und dann zum Fernseher bzw Kabelanschluss getragen und alles wieder angesteckt.
Senderliste gespeichert
Werkseinstellungen
K*y Editor und Blaue Taste
Senderliste wieder drauf und auf Pr******1 geschalten
 
AW: Einsteigerfrage

Ok, dann spiel die FW nochmal drüber,...alles andere bleibt so erhalten.
Nur Fw drüber......und keinen Keyreset. wird automatisch hell.

Lade gleich noch die neuste aktuelle FW für 418 hoch.....
 
AW: Einsteigerfrage

OK mach ich jetzt mal - danke für die hilfe ich editier dann noch ob alles funktioniert :good:
 
AW: Einsteigerfrage

Also es bleibt weiterhin bei " Updating K*ys " nach dem aufspielen der FW von 05_02_08.
Habe nur die FW geflashed und danach bei PR*******1 gewartet aber es tut sich nichts.

Was mir eben noch aufgefallen ist, wenn ich die K*y's von Premiere vergleiche mit den aktuellen, dann stimmen diese nicht überein.
 
AW: Einsteigerfrage

ja wurde hell - mit PR****** Di*** problemen, da sich da nichts tut und das bild vom Portal bleibt.
Mal abwarten ob das AU jetzt weiter funktioniert?
 
AW: Einsteigerfrage

Kann sein, das das Autorollsignal manchmal ausbleibt......sonst beobachten und hier posten.....:good:
Ich gucke aber auch nochmal........und frag mal nen Ösi der sich damit auskennt:D
 
AW: Einsteigerfrage

Zu P****** D***** hast du keinen Tipp oder?
Bei mir ist es so, dass wenn ich die F1 Taste drücke zwar auswählen kann zw ein paar Uhrzeiten, aber wenn ich mit OK bestätige bleibt das Bild vom Portal stehen aber es ist kein Film zu sehen.

Vielen Dank für deine Bemühungen :thank_you:
 
AW: Einsteigerfrage

So, das Problem liegt an der FW für die Kabelboxen......
Wird schon überarbeitet.......wenn neue da stell ich sie gleich hoch.:8

Ist das Problem auch bei der neusten FW von Heute welche ich in die DB gestellt habe????
 
AW: Einsteigerfrage

Wenn du die Datei mit dem Namen :OCTAGON_SF418_EMU_AU_MAITRE_05_02_08_DVB-C meinst, dann Ja - auch hier ist das Problem mit den D***** Sendern.
 
Zurück
Oben