Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einsteiger von der Smart MX40

ProjectZero

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Belgien
Hallo ich bin kompleter neuling,

mein Bruder hat mir Weihnachten die Smart MX40 geschenkt, am 27.12 hab ich mir ein Sorglospakett aufgespielt. 1,71

Am abend hab ging nichts mehr.
Jetzt habe ich gelesen das der Algorytmus für die Au und die Keys geändert haben.

Jetzt mein problem da ich noch sehr unerfahren bin

Welche Frimeware oder Keys kommen bei der Mx40 in frage und was muss ich installieren damit die Au´s funktionieren

Schon ma im voraus DANKE an alle

Und frohe Weihnachten nachträglich
 
AU geht zur Zeit mal wieder garnicht. Bleibt nur den Key manuell per Fernbedienung einzutippen.

Und, die aktuellen PW-Keys findest du hier im Forum.
 
Jetzt hab ich gelesen das man die au ausschalten muss wo mach ich das?

Und vorallem welche key´s muss ich eingeben und vorallem wo?
viaaccess
nagra,... ?
ich bin noch ein bisschen verloren in dem ganzen
 
Ich Tip jetzt mal das die FW identisch vom mx04 bzw. M50 ist. Gehst du mit Menü zu den Keys oder per 9339?

Wenn per menü, dann auf Nagra2 und dann Primiere. 0501 ist die ID. AU müsste aus sein indem du Autoroll auf aus stellst.
 
Also irgendwie funzt das bei meinem MX40 nicht. Habe FW 1.71 aufgespielt und den Key 501 01 geändert. Alles bleibt dunkel. AU kann ich nicht ausschalten, oder etwa doch ?
Stehe wohl auf der berühmten Leitung!
 
Asche auf mein Haupt.
Ich hatte alles richtig gemacht, nur der Key hatte sich inzwischen geändert. :Enojado:
Dafür habe ich jetzt Übung im Tasten drücken! :)

PS: Aber das mit dem AU abschalten habe ich immer noch nicht gerafft.
 
Hi Mad,
da bist du nicht alleine!
Ich selbst habe so gut wie keine Ahnung vom technischen.
Suche nun seid 2 Tagen nach einen Beitrag der Idiodensicher erkärt wie man Au ausschaltet oder FW aufspielt.

Gruß Artus
 
zumindest bei dem aktuellen key 01 funktioniert es so,
auf Pre.... sender schalten, page up/down drücken und key eingeben
 
Zurück
Oben