Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einsteiger reciver suche

popel

Newbie
Registriert
18. September 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, suche nen digitalen sat reciver

* er sollte sowohl scart alsauch hdmi anschluss haben.

* karten slot ist nicht so wichitg

* festplatte kann sein muss aber net.

* sollte max 100€ kosten umso billiger desto besser

* er sollte so einiges "klar" kriegen.

wenn ihr nen vorschlag habt könnt ihr mir auch nen link posten mit nem tut wie man den hell kriegt?

hatten bisher kabel aber steigen auf sat um

danke im vorraus.konnte mich bei dem überlaufenen markt noch fpr kein produkt entscheiden

dachte erst an den comag sl 55 aber hab iwas gelesen das die fb tasten dann anders sind also durcheinander?
 
AW: einsteiger reciver suche

Moin,
fürs hell machen kauf das billigste was es gibt und warte ab, was sich in der Testerszene so alles ereignet. Wenn Du während der folgenden großen Dunkelheit dann aber nen gescheiten Receiver brauchst, solltest Du mehr als 100 Euro anlegen. Und dann auch mit Festplatte.
 
AW: einsteiger reciver suche

was billiges, das auch :hell wird gibt es schon für 20 euronen.kannst du hier lesen.
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=106529&postcount=7

cs wäre eine möglichkeit die große dunkelheit zu überbrücken.
ansonsten kann ich nicht sagen, was sich jetzt noch lohnt um da was mit "klar" zu bekommen.
wenn der große schalter umgelegt wird, ist eh nichts mehr klar.
du bist ja schon im richtigen bereich. lies dich hier einfach mal durch.
 
Zurück
Oben