Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einspielen der Software auf IDTE IQ 2040

bigg019

Newbie
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!


Kann mir bitte irgendwer erklären wie ich die neue SW auf meinen recivier IDTE IQ 2040 rauflade?

Habe das noch nie gemacht, brächte eine schritt für schritt Anleitung!


MfG

bigg019
 
AW: Einspielen der Software auf IDTE IQ 2040

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey bigg,

Ich bin mir jetz gerade nicht ganz sicher ob der IDTE IQ 2040 jetzt ein Clone von der C-Serie oder der A-Serie ist.

Schau mal im Menü unter Werkzeuge -> Informationen bei "S/W Version" ob dort 1.2.xx oder 1.3.xx bzw. 1.4.xx steht


Bei 1.3.xx bzw. 1.4.xx diese Firmware:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Aber warte am Besten auf Holzwurm0101, der weiß besser Bescheid. Ich übernehm keinen Verantwortung.

Sorry :)

Gruß Vogel
 
AW: Einspielen der Software auf IDTE IQ 2040

Spiel die FW für die A-Serie (ist ein Clone davon) auf und alles ist hell. Anleitung und weiteres findest du hier:
 
Zurück
Oben