Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einspielen der Sender

Z

zapt

Guest
Wann und wie kann ich die Senderliste einspielen?
Meine Schwiegereltern haben einen Edision Argus VIP gekauft und möchte ihn für sie anpassen: Senderliste + ILTV.
 
AW: Einspielen der Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo zapt,

von der Edision Seite holst du dir die Orginalsoft(ersetzt die vorhanden Senderlisten) Also mit Settings.

Link veralten (gelöscht)


Hier hast du die neuste Iltv:

Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Einspielen der Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die neueste ILTV ist ohne Settings, d.h. die Settings aus der orig. Software bleiben erhalten und sollten dann auch funktionieren.

Probleme konnte ich noch nicht feststellen, das sortieren der Sender ist nur etwas gewöhnungsbedürftig klappt aber ganz gut.

Für den letzten Punkt hab ich vollstes Verständnis :emoticon-0136-giggl
 
AW: Einspielen der Sender

Wann und wie kann ich heruntergeladene Settings einspielen?
Geht das noch mit ILTV?
 
AW: Einspielen der Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wann du das kannst liegt nur an dir.
wie ist einfach, settings auf den usb stick und rauf auf den receiver wie in der anleitung im edision vip bereich beschrieben. wenn du nur settings einspielen willst, veränderst du garnix an der bestehenden software.
 
Zurück
Oben